Suche Hersteller / Marken von qualitativ guten Fleece Jacken

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.240
Du kennst eben die ILG nicht. Nimm eine Micropuff von Patagonia.
Das sind Unterziehjacken als Ersatz für Fleece oder Wolle und dabei leichter, kleiner komprimierbar und mindestens genauso warm.

0 bis 5 Grad ist auch kein Winter.

Und es ist sinnlos über dünn oder nicht zu diskutieren, die Kamko ist ausreichend dick. Mit passendem drunter. Immer mit Heizweste und 400er WP drüber, bei Bedarf die ILG, dann passt das.
mein Vater hat die Kamko, ich habe sie ihm geschenkt, selber würde ich mich damit nicht blicken lassen.
Meine ist eine vergleichbare von Swedteam, aber in Optifade deswegen ungeeignet für DJ ich müsste noch eine Weste drüber ziehen, was unpraktisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
6.229
Du wirst es nicht glauben… bei mir im Schrank hängt neben der Kamko eine ILG (und ISLG, sowie der G Loft Parka und die Weste TLG. Die G Loft Ultra Weste ist morgen hier. War /ist im Angebot)

ABER Du hast natürlich recht. Wie sollte es auch anders sein.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.240
Das ist mir egal, mir passt es. Könnte sein, daß deine Kamko zu eng gekauft wurde.
Ist wie mit Stiefeln, wenn es kalt wird....

Edit: Schxxx Buchstabenbezeichnung bei Carinthia, ich habe die LIG (3.0)....
Gibt bei Carinthia noch andere ähnliche Jacken zum drunterziehen, mit weniger Füllung und vorallem nicht mit dem Plastikloden außen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
6.229
Jepp, die LIG lasse ich mir als Unterjacke gefallen! Die ILG ist Stand Alone und wirklich nix zum „drunterziehen“.
Die LIG passt auch perfekt zum Ansitzmantel.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
194
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
644
Oben