- Registriert
- 31 Jan 2002
- Beiträge
- 6.547
Mach doch nicht noch Werbung.
Das wird teuer…
Ich hab das seit Auktionsstart auf der watchlist...
Mach doch nicht noch Werbung.
Das wird teuer…
Mir gefällt es nicht, passt aber am besten zu den Anforderungen an die Büchse auf die es kommt. Auf meinen Stutzen montiere ich sowas sicher nicht...34mm Rohr, wem es gefällt...
Wer braucht schon eine Homepage wenn man noch Kataloge drucken kannSchau mal in den aktuellen Katalog
Bei der Nutzung von Nachtsicht- oder Wärmebildtechnik würde ich es begrüßen, wenn die Hersteller auch bei Gläsern mit weniger Vergrößerung, eine Parallaxeverstellung mit anbieten würden.
Dein Wort in Artemis Ohr...Ist ja egal, sie bauen hervorragende ZF, es soll jetzt nicht um HP oder Katalog gehen. Ein 2 - 8 x 42 Zenith könnte mir auch gefallen. Schauen wir mal, ist ja nicht so, als hätte man dort keine Ideen oder keinen Blick für den Markt.
Aus dem Grund liebäugle ich aktuell mit dem Polar 3-12x54 T96P mit Parallaxeausgleich ab 30m.
ich habe unlängst für meinen Schoenauer ein 42er ZF mit Maximalvergrößerung mindestens 10x gesucht, wobei Multizoomer ausschieden. Ich hatte keinen Bedarf nach einer geringen Eingangsvergrößerung war und somit auch nicht bereit, dafür Geld auszugeben. Außerdem mag ich Mulitzzoomer nicht sonderlich. Es blieb nur das 3-12x42 Schmidt & Bender Klassik. Und auch das ist eher ein Nischenprodukt, wie an den sehr seltenen Angeboten solcher Gläser auf egun zu erkennen. Der Händler, bei dem ich es dann bestellt habe, hatte es auch nicht auf Lager, sondern musste es erst bei S&B ordern. Dort war es zum Glück vorrätig, denn S&B hat im August 21 eine frische Charge aufgelegt.Vielleicht ändert sich mit Nachtsicht wieder etwas - aber bisher scheint "der Markt" diese imho vorzügliche Glasgröße nicht zu wertschätzen.