Im Internet wird pauschalisiert....Der einzige Unfug bei der Jagd sind Pauschalaussagen.
Im Walde schauts ganz anders aus...
Im Internet wird pauschalisiert....Der einzige Unfug bei der Jagd sind Pauschalaussagen.
Brät der Eine schon die Leber, während der Andere seinen Dackel im übernächsten Tierheim sucht......... unter versierten Jägern ...
Sorry, lächerlicher Spruch.Brät der Eine schon die Leber, während der Andere seinen Dackel im übernächsten Tierheim sucht......
Dackel sind vollkommen brauchbare Hunde.....Sorry, lächerlicher Spruch.
Hundearbeit scheint nicht viel im Auge des Moores zu liegen...wohl zuviel Schlamm drin.
Gerade vor Teckeln schiesst man ideal Rehe.
.Die Krönung allerdings war ein Wolfshybride den ich aus Kanada mitgebracht habe....Der hat unheimlich viel Munition gespart....
Jagdfreund von mir führt DW, rührt wohl noch aus der Zeit, als man beim Forst glaubte fünf Wachtel ersetzen eine ganze Treiberwehr.Das hier einige keinen DW führen ist zwar ein Manko, aber keiner ist unfehlbar.
Besser 5.....alle Lauf-Krell oder sonstige fluchtfähigen Schlumper im Landkreis haben mich geholt....Auwehzwick… glaube, ich stelle gleich 2 Weißbier kalt.
Achso, Forsthaus Falkenau..? jetzt wird einiges klar...Dackel sind vollkommen brauchbare Hunde.....
Nicht missverstehen
Ich habe 30 Jahre lang Kleine und Große Münsterländer geführt....Die Krönung allerdings war ein Wolfshybride den ich aus Kanada mitgebracht habe....Der hat unheimlich viel Munition gespart....
Die Dackel und Terrier aus meinem Freundeskreis....waren immer weg, wenn man sie mal wirklich gebraucht hätte....
Die Nagetiere von anderen Jagdteilnehmern.....Die ich vor allem bei revierübergreifenden Jagden völlig erschöpft eingesammelt habe....hatten, gelegentlich , immer noch genug Tatendrang in meiner Karre zu randallieren....
No Dackel, No Terrorer.....nur schnelle Fänger....
Und dass erst wieder ....Wenn ich mit meiner Hundepause fertig bin....
Da Kann man nämlich auch mal segeln gehen, während der Rest der Welt meint, die Jagd neu erfinden zu müssen....
Hier im Parey-Verlag gibt es ein Sonderheft zur Einarbeitung des Stöberhundes, "Der Solojäger". Immerhin. Einarbeitung der Stöberhunde mache ich auch im Welpen- und Gebrauchshundekurs. Ergänzt sich eigentlich mit der Einarbeitung resp. Vorbereitung zur Spurlautprüfung, viele Verhaltensweisen von Hund und Führer sind da ähnlich oder gleich.
Hühner, Fasane und Hasen.....Achso, Forsthaus Falkenau..? jetzt wird einiges klar...
Bist einfach ein toller Typ!Besser 5.....alle Lauf-Krell oder sonstige fluchtfähigen Schlumper im Landkreis haben mich geholt....
Bist einfach ein toller Typ!
Hast schon recht.....war ich mal .. ..jetzt bin ich alt und fett und treibs halt immer noch bunt....Bist einfach ein toller Typ!