Stoeberhund-Schweisshund

Registriert
1 Mrz 2005
Beiträge
1.327
Hallo,

@Moosjaeger

Werde ich machen. Hab schon ein Stueck Raubwild (Manguste) ans Ende gelegt, das gefaellt Ihr sehr. Dass schuettelt Sie dann wie Wild und traegt es den ganzen Weg zurueck, da besteht Sie drauf :)

Wenns du noch ne andere Idee hast, nur her mit :wink:

Waidmannsheil,

Antonio
 
Registriert
27 Dez 2006
Beiträge
178
@TBr
Servus,
Den ersten kenn ich auch, top Hundeführer. Deine Aussage kann ich nur bestätigen.

Waidmannsheil

Wild Boar
 
Registriert
25 Mai 2008
Beiträge
162
Terrier31 schrieb:
Hallo,

@Moosjaeger

Werde ich machen. Hab schon ein Stueck Raubwild (Manguste) ans Ende gelegt, das gefaellt Ihr sehr.

Antonio

War es eine Languste oder Manguste ? Muss man mit einer großen Tasche in den Zoo gehen oder wo bekommt man sowas her ? :wink:
 
Registriert
1 Mrz 2005
Beiträge
1.327
Hallo,

Eine Manguste ist Afrikanisches Raubwild. Gibt es hier sehr viel bei uns.

Das ist eine:

meloncillowy7.jpg



Waidmannsheil,

Antonio
 
Registriert
24 Mrz 2007
Beiträge
4.204
Terrier31 schrieb:
Hallo,

Eine Manguste ist Afrikanisches Raubwild. Gibt es hier sehr viel bei uns.

Das ist eine:

meloncillowy7.jpg



Waidmannsheil,

Antonio
Scheinen nach dem Bild ja hochgradig gefährlich zu sein. Wer so ein grosses Tier zur Strecke bringt.....!? :wink:
 
Registriert
1 Mrz 2005
Beiträge
1.327
Hallo,

:lol: :lol: :lol: ,siehst du mal, und mit diesem Tier wird wiederum ein Terrier fertig :lol: :lol: :lol:

Gruesse,

Antonio
 
Registriert
24 Mrz 2007
Beiträge
4.204
Terrier31 schrieb:
Hallo,

:lol: :lol: :lol: ,siehst du mal, und mit diesem Tier wird wiederum ein Terrier fertig :lol: :lol: :lol:

Gruesse,

Antonio
Wenn es ein Terrier nicht schafft, wer dann? :wink:
 
S

Schoenauer

Guest
Habe schon einige DW gesehen und einen selbst geführt (leider schon lange in den ewigen Jagdgründen) die auch hervorragend auf der Schweißfährte arbeiteten (und stöbern sowieso)
...und ich hoffe unser "neuer" DW (derzeit 8 Monate) leistet einmal ähnliches;- er ist jedenfalls auf den besten Weg dazu :wink: :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
121
Oben