Das ist die Aura, die das Gewehr hatMan muss ja nicht unbedingt ein Händchen für Fotos-machen habe...aber bei manchen Anbietern/Anzeigen muss man sich schon wirklich fragen, was die Verkäufer mit den Fotos bezwecken wollen.
Heute: unscharf & überbelichtet
Ging für 24000 weg. Also SchnäppchenIst das erste Mal für mich, dass ich einen für 10.000 sehe. Normalerweise werden die mit 60k aufwärts angeboten.
Wie sieht Deine geliebte Waffe denn aus? Vergoldet oder was passt nicht an Dieser?https://egun.de/market/item.php?id=19090008
Oha.... Ambitionierter Preis für so ne runter gerockte Kanone
"Liebhaberwaffe" gefällt mir gut.... Die Waffen die ich lieb habe, sehen anders aus!
Gepflegt, geölt. Kratzerchen wirst nicht vermeiden können, aber wenn man drauf achtet…. Sieht sie selbst nach 10 Jahren intensiver Nutzung nicht so aus.Wie sieht Deine geliebte Waffe denn aus? Vergoldet oder was passt nicht an Dieser?
Man muss ja nicht unbedingt ein Händchen für Fotos-machen habe...aber bei manchen Anbietern/Anzeigen muss man sich schon wirklich fragen, was die Verkäufer mit den Fotos bezwecken wollen.
Heute: unscharf & überbelichtet
Der Fingerhaken als Merkmal der Großwild BüchseDer Fingerhaken toppt noch die Montage!
Ich frag jetzt Mal ganz dumm - was hat es mit diesem Fingerhaken auf sich, wozu (soll) dient der?.