Stilblüten im Netz

Man muss ja nicht unbedingt ein Händchen für Fotos-machen habe...aber bei manchen Anbietern/Anzeigen muss man sich schon wirklich fragen, was die Verkäufer mit den Fotos bezwecken wollen.

Heute: unscharf & überbelichtet

Ich kann auf den Fotos nicht erkennen ob das Gewehr geölt ist oder nicht. Ich sehe auch keine grösseren Kratzer oder Schäden. Mein 98 er sieht absolut nicht besser aus. Ich benütze ihn allerdings bei richtiger Jagd. Nicht nur in Kanzeln und mit Futteral hin und zurück. Meiner hat am Schaft sogar schwarze Flecken, weil er mal auf dem Elchpass ins Feuer gefallen ist. Aber er trifft wie er soll. Meine Waffen werden gebraucht und sind deshalb keine Schmuckstücke, mit dnenen man immer vorsichtig umgehen muss.

Man muss ja nicht unbedingt ein Händchen für Fotos-machen habe...aber bei manchen Anbietern/Anzeigen muss man sich schon wirklich fragen, was die Verkäufer mit den Fotos bezwecken wollen.

Heute: unscharf & überbelichtet

Immerhin hat man sich Mühe gegeben (wenn auch eher aus der Kategorie "gut gemeint ist nicht gut gemacht").

Ich erinnere mich noch gut an das Bild meiner Rascher Lodenjacke, die mich seit über 10 Jahren begleitet. Winzig, komplett unscharf - hatte so den Charme der allerersten Handyfotos. Lag vermutlich auch daran, dass ich für das gute Stück gerade mal 60 Euro bezahlt habe. 🤣

Eindeutig und unverkennbar eine in Bayern gebaute Büchse.
Von Werk aus schon "ready to Fingerhakeln".

Schee is!

Ich frag jetzt Mal ganz dumm - was hat es mit diesem Fingerhaken auf sich, wozu (soll) dient der?
Ist mir so noch nirgends untergekommen.

Oder ist genau dass der Witz und ich bin wieder Mal zu blöd? Oo

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
43
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
253
Oben