Fast 4 Packungen 9,3x62 Exergy Bleifrei (77stk) für 176€ Wollte eigentlich nicht mehr als 150 bieten aber da war einer renitent aber ich wollte sie haben weil ich noch nicht dafür wiederlade
Den hatten wir noch nicht, oder?
Wohlstand kann offensichtlich auch diametral zu Geschmack stehen....
Wenn der verchromte Büffel für 2500e weg geht, hätte ich noch nen
Kuhschädel zum verchromen . Verchromt 1500, realistisch?
Der Beitrag kommt drei Wochen zu früh.Swarovski AFL Antibeschlag-Linse NEU
Je nach Wetter, Anschlagsposition, Atmung und Bekleidung kann das Beschlagen der Okularlinse am Zielfernrohr mehr oder weniger häufig und stark auftreten. Die AFL löst dieses Problem, indem die Okularlinse beheizt wird und dadurch klar bleibt. Einmal aktiviert sorgt die AFL in max. zwei Minuten...www.waffenboerse.ch
voll günstig für den ganz seltenen Fall ...
Und ja, etwas mehr Gewicht schadet ja auch nicht
Richtig.Es gibt mittlerweile so viel Kacke am Markt, das hält doch keine Sau mehr aus.
Kann sich jeder mit Sondergenehmigung aus China bestellen. Alle anderen können auch bestellen, haben dann halt ein Problem...Seit echt langer Zeit mal wieder bei Ebay reingeschaut und über jede Menge solcher Artikel gestolpert:
M11 2.5-10X40 Zielfernrohr mit Rot Laser & 20mm Schiene für Luftg/ewehr Jagd | eBay
Entdecken Sie M11 2.5-10X40 Zielfernrohr mit Rot Laser & 20mm Schiene für Luftg/ewehr Jagd in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Hab ich eine Änderung des WaffG nicht mitbekommen?
Natürlich, die verschicken auch Schlagringe, Butterflys usw., nicht deren Problem.ist doch den Chinesen egal
Ist sowas im Softair oder Spielzeugwaffen erlaubt ?Unlustig wird's, wenn man "nur" eine Taschenlampe bestellt und Cheng Peng legt unaufgefordert aus Kundenbindungsgründen eine Halterung für einen "Besenstiel" bei. Der Zoll fischt's raus...ich bestell' sowas nicht mehr in Asien.