500€?! Wahnsinn. Zudem sollte die Beschreibung anders lauten: "Durch den etwas größeren Überstand lässt sich das Magazin wesentlich komfortabler und damit auch schneller und sicherer aus der Waffe verlieren"Womöglich Vibranium?
500€?! Wahnsinn. Zudem sollte die Beschreibung anders lauten: "Durch den etwas größeren Überstand lässt sich das Magazin wesentlich komfortabler und damit auch schneller und sicherer aus der Waffe verlieren"Womöglich Vibranium?
Abgesehen von den "Verschönerungen" - muss ein Unikat sein ....Der Azubi musste auch mal ran??
Auch immer schön: Passende Tiere zum Kaliber; mit 223 auf Sau und Rotwild....
Was zur Hölle ich das für eine "Reibe" auf dem Schaftrücken?!
Ich dahcte, man könnte sich mit dem Vollbart dort einhaken...Die ist zum einrasten der Backenzähne damit der enorme Rückstoß dir nicht das Glas aufs Auge haut.
Die ist zum einrasten der Backenzähne damit der enorme Rückstoß dir nicht das Glas aufs Auge haut.
Alles falsch ... Schleifpaste drauf und man spart sich die RasurIch dahcte, man könnte sich mit dem Vollbart dort einhaken...
Wer keine Schmisse hat bekommt sie dann.
Die Geschosse sind vergoldet. Also unbrauchbar gegenWerwölfe tötet man mit Silber.
Wenn die 30 Geschosse aus reinem Silber sein sollten, komme ich auf ca 230€ Materialwert bei dem Geschossgewicht
Tatsächlich, vergoldetes H-Mantel GeschossDie Geschosse sind vergoldet. Also unbrauchbar gegen