Stilblüten im Netz

Praktisch: Ist dann viel leichter zuzuordnen wenn die dir ins Gras fällt und von jemand gefunden wird

Wenn die gut sind würde ich mir direkt einen Lebensvorat zulegen 🤑
Kann ich uneingschränkt empfeheln. Besonders die Namensgravur hat bei mir das letzte halbe MOA rausgeholt. Entweder jetzt zuschlagen oder warten bis das in bleifrei kommt.

Aber kauf hier, da sparst du noch nen Zwanni:

Kann ich uneingschränkt empfeheln. Besonders die Namensgravur hat bei mir das letzte halbe MOA rausgeholt. Entweder jetzt zuschlagen oder warten bis das in bleifrei kommt.

Aber kauf hier, da sparst du noch nen Zwanni:
Oje was wird diese Munition in Bleifrei kosten, 1000€ oder gar 1500€🤔
Das Evo-Green vergoldet mit Spitze anstatt Kunststoff aus purem 999er Feingold🥳

Der 98 Stutzen ist ein richtig guter Deal für den Käufer, alleine der nachgerüstete Flinten Abzug kostet mitterweile zwischen 100-150 Euro.

Eine Picatinny Schiene hat der "Corona 😁 98er" auch schon, was will man mehr. Die meisten angebotenen günstigen 98er besitzen irgendeine alte untaugliche Montagebasis die man erstmal mühsam entfernen müsste damit ein ZF raufpasst.

Oak-Tree oder Camo-Tape zum kaschieren falls der Schaft nicht zusagt und man hat ein tolles Teil bei dem es nicht stört wenn man mal aneckt oder umfällt.

War mal total angesagt. Und entsprechend zur Nachfrage haben auch jede Menge "Künstler" für sich entdeckt, dass sie total gut Tiermotive schnitzen können. :giggle:

Etwas später haben sich die Zeiten und die Nachfrage verändert und die Künstler sind mittlerweile alle Tätowierer geworden. :devilish: :evil:

Verwendet die jemand von euch und kann mir sagen ob die was taugen:
Wenn die gut sind würde ich mir direkt einen Lebensvorat zulegen 🤑
Ja, die taugen was!
Die 30-06 Variante der Special Edition war für mich der Anlass, mit dem Wiederladen zu beginnen und mir diese Munition selber zu bauen:
Vernickelte Winchester Hülsen, reichlich UVP rein und das vernickelte RWS EVO mit der Messingspitze vorne drauf. Auf 860 m/s geladen ist da schon Musik drin.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die taugen was!
Die 30-06 Variante der Special Edition war für mich der Anlass, mit dem Wiederladen zu beginnen und mir diese Munition selber zu bauen:
Vernickelte Winchester Hülsen, reichlich UVP rein und das vernickelte RWS EVO mit der Messingspitze vorne drauf. Auf 860 m/s geladen ist da schon Musik drin.
Und den Namen mit Schlagstempeln draufgedengelt?

Franz und Kurt Jäger (ehemaliger Inhaber der heutigen Firma Waffen Frank) würden sich im Grabe umdrehen wenn sie wüßten was in diesen Laden heute so verzapft wird. Da machen die aus dem Simson-Jäger Verschluß mal schnell den „patentierten Nimrodverschluß“
(n)😢 :sad::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
154
Oben