Kann ich uneingschränkt empfeheln. Besonders die Namensgravur hat bei mir das letzte halbe MOA rausgeholt. Entweder jetzt zuschlagen oder warten bis das in bleifrei kommt.Wenn die gut sind würde ich mir direkt einen Lebensvorat zulegen
Oje was wird diese Munition in Bleifrei kosten, 1000€ oder gar 1500€Kann ich uneingschränkt empfeheln. Besonders die Namensgravur hat bei mir das letzte halbe MOA rausgeholt. Entweder jetzt zuschlagen oder warten bis das in bleifrei kommt.
Aber kauf hier, da sparst du noch nen Zwanni:
Waffen Shop von Waffen-Krausser - Jagd- und Sportwaffen online kaufen | bei Waffen-Krausser Munich kaufen - Seit 1881 | Waffen Shop von Waffen-Krausser - Jagd- und Sportwaffen online kaufen
große Auswahl an Jagdwaffen, Sportwaffen, Optik, Munition und für den Selbstschutz aller Marken. Ladengeschäft und Büchsenmacher-Meisterwerkstätte seit 1881 im Familenbesitz.waffen-krausser.com
Für den Preis hat der Käufer ein gutes System bekommen Manchmal muss man etwas weiter denken. Der Schaft ist Brennholz.Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters
eGun
www.egun.de
Anhang anzeigen 187911
Anhang anzeigen 187910
Mit dem eigenen Namen, oder mit den Namen der persönlichen Feinde?Tatsächlich, vergoldetes H-Mantel Geschoss
Und die Patrone wird mit dem "persönlichen Namen versehen".
Wenn RWS jetzt noch "jippie ja jeh schweinebacke" aufs Geschoss schreibt, würde ich zuschlagen
Samiel secht: "Ik ok!"I have a bullet with your name on it
So sacht man bei die Amerikaners, oder?
Ja, die taugen was!Verwendet die jemand von euch und kann mir sagen ob die was taugen:
Wenn die gut sind würde ich mir direkt einen Lebensvorat zulegenRWS Special Edition .308 Win SE 180 grs Büchsenpatronen
Ein weltweites Unikat auf höchstem Niveau… Dank der äußerst hohen und mehrstufigen Qualitätskontrollen, sowie einer Auswahl an hochwertigen Komponenten bieten RWS Patronen die optimale Voraussetzung für einen erfolgreichen Einsatz in...www.arms24.com
Und den Namen mit Schlagstempeln draufgedengelt?Ja, die taugen was!
Die 30-06 Variante der Special Edition war für mich der Anlass, mit dem Wiederladen zu beginnen und mir diese Munition selber zu bauen:
Vernickelte Winchester Hülsen, reichlich UVP rein und das vernickelte RWS EVO mit der Messingspitze vorne drauf. Auf 860 m/s geladen ist da schon Musik drin.
Das mit dem Namen habe ich weggelassen:Und den Namen mit Schlagstempeln draufgedengelt?