Stilblüten im Netz

Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
@ Hobo & Baikal

Nun seid doch mal "nicht janz so pingelisch", um mit Konrad Adenauer zu sprechen.
Da will einer ein Gewehr verkaufen, leicht angerostet und auch sonst nur für starke Nerven. Und dann merkt er, daß die Montage wackelt wie Lämmerschwanz, da sie sich auf dem Hülsenkopf gelöst hat.
Und der 1. Mai steht vor der Tür, Terminnot ist angesagt: Wohl dem, der sich zu helfen weiß!
Hin zum Nachbarn mit dem Heimwerkerschweißgerät im Bastelkeller, rein mit der Elektrode für alles und jedes Material - und voila, dem Maibock droht ein frühes Ende.
Der Hitzeeintrag ins Hülsenmaterial wird als Bunthärtung bezeichnet und veredelt das Gewehr, macht es fester und der Selbstlader kann seine Pulvermenge - für das deutsche männliche Panzerreh - deutlich erhöhen.:thumbup:
Wat Ihr immer nur zu meckern habt:no:
Und das alles für ne Flasche Kölsch:cheers:.
Wandersmann:bye:
(Pragmatiker)
 
Registriert
30 Dez 2013
Beiträge
2.122
Unglaublich unseriös, von einem anscheinend etablierten Büchsenmacher so was ohne konkreten Hinweis ein zu stellen.

Den Namen muss man sich merken.

Guillermo
 
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Schweissnaht an der Hülse.... :cool: Ganz schöne Scheiss....
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
@ Anknor # 3259

Kazi_rhino_edit.jpg


Anbei das gewünschte Bild dieser wahrhaft scheuen Spezies "Deutsches Männliches Panzerreh", erwischt hier in den Holsteiner Elbmarschen!
Eine Betätigung durch die "Deutsche Gesellschaft für unglaubwürdige Naturphänomene" steht noch aus:sad:

Wandersmann
 
A

anonym

Guest
Anhang anzeigen 46016
Hier ein Bild eines Panzer-Reh Bockes. Der Bock findet und folgt der Ricke auf der Duftspur...um sie dann durch die Elbmarschen zu treiben.

Recht kapitales Stueck, empfohlenes Kaliber .457 Nitro-Express.

P.S>
Ich wollte noch untenrum einen raushaengen lassen, aber ich bin gerade auf Arbeit (Pause)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.910
Für soetwas man braucht man dann auch den ultimativen Terminaltrieb-Terminator-Terminator:trophy::bye:
 
Registriert
9 Feb 2014
Beiträge
166
Und gebrochen ist die Montage auf der rechten Seite auch :unbelievable:

Ich glaube Issenberg WAR langezeit mein bevorzugter BüMa und Schießstand :no:

Dafür wurde auf der anderen Seite ja ausgiebig geschweißt.

Abnehmen sollte man das Zielfernrohr aber nicht mehr, denn nun hat die Waffe die berühmte Issenberg'sche Schweißmontage.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
85
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
453
Oben