Vielleicht ist das ein versteckter Hinweis darauf, welch scharfes Bild dieses ZFR dem neuen Besitzer liefern wirdDiese aussagekrÀftigen Bilder sind echt der Hammer, da können sich einige mal ne Scheibe abschneiden!
eGun
www.egun.de
SelbstverstĂ€ndlich wĂŒrde ich mir auch einen neuen Schaft bezahlen lassen und den alten halt versteigern an jemanden, der sich damit rumĂ€rgern will.Verstehe ich das richtig, der BĂŒma versaut den Schaft, also stelle ich ihn dann bei Egun rein?
https://www.egun.de/market/item.php?id=14778550
Sie identifiziert sich als BockflinteIst das ein Fall fĂŒr den Queerbeauftragten der aktuellen Bundesregierung?Anhang anzeigen 190663
Vielleicht identifiziert sie sich ja als SafaribĂŒchse oder als Drilling?Ist das ein Fall fĂŒr den Queerbeauftragten der aktuellen Bundesregierung?Anhang anzeigen 190663
Das sind ca. drei bis vier Handbewegungen am Papierkorb auf dem Wurftaubenstand50 Leere Schrotpatronen
Sichern sie sich 50 Leere Schrotpatronen auf auctronia.de per Sofort-Kauf fĂŒr 5,00 âŹ!www.auctronia.de
50 abgeschossene Schrotpatronen fĂŒr nur 9,99 ⏠incl. Versand. Glaubt der VerkĂ€ufer wohl ernsthaft, dass da einer zuschlagen könnte?