Stilblüten im Netz

Und dann auch noch den Hülsenkopf durchgefräst,....einfach nur ein Stück Schrott!!

Gruß

HWL

Der Hülsenkopf ist bei fast allen Waffen die im Werk mit Zielvier oder ähnlich montiert wurden eingefräst.
Je nach Beschußamt und Prüfer ist das unkritisch. (Wenn ein Prüfer aber nicht will, wird die Beschuß-Munition so geladen, daß ggfs auch der Lauf aufbaucht. Ist einem Freund passiert)
Die Waffe hat aber auch keinen Beschußstempel - also Kriegs- oder Nachkriegsfertigung von Röll.

Moin!

Mutwillige Zerstörung ist ja auch kein Gebrauch. ;-)

Viele Grüße

Joe

Wie die Dame bei Saturn:

Sie will Ihre neu gekaufte Waschmaschine nach Vierwochen wieder zurück geben. Der Verkäufer schaut sich die Maschine an und Sagt: Sieht wirklich aus als ob Sie noch nie in Ihr Wäsche gewaschen wurde. Aber Warum möchten Sie die Waschmaschine zurückgeben?

Meine Alte hatte 1000 Umdrehungen, die neue jetzt 1600, aber das merke ich gar nicht. :-D

Anhang anzeigen 33125

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte man glatt mal bei Swaro anfragen was ein neues Mittelrohr kosten würde und dann versuchen den Typen runter zu handeln :cool:

Wer so was macht kauft sich auch nen 12 Schrotdrilling und setzt ES-Läufe in 20 rein.
Mir total unbegreiflich warum man dann nicht ein Glas ohne Schiene nimmt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
192
Zurzeit aktive Gäste
463
Besucher gesamt
655
Oben