Karthago schrieb:
Hallo Benchrest.
Das sind die Beiträge die wir unbedingt brauchen.
Wenn die Diskussion um Deutsch Stichelhaar für Dich dämlich ist, niemand zwingt Dich mitzulesen.
Neulinge im Forum anzumachen ist auch nicht so unbedingt die feine Art.
Aber jeder so wie ers mag, oder wie er es kann.
Gruß Karthago
Hi Karthago, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nicht geschrieben, dass die Diskussion (eine vernünftige) dämlich ist, sondern der Streit, der in dem gelöschten Thread eskaliert ist. Dein Profil verrät, dass Du gerade mal 4 Monat hier im Forum Dein "Unwesen" treibst. Wie der Blick auf Deine Beiträge zeigt, hochinvolviert in das Thema Stichelhaar. Ein Großteil der "noch existenten" Beiträge (ca 35) sind zum Thema Stichelhaar der Rest von Deinen 119 waren sicherlich in dem gelöschten Thread. Du bist also einer derjenigen, der da - so nehme ich in Umkehrung des Satzes "in dubio pro reo" an, kräftig mitgemischt und auch mit dazu beigetragen hat, dass dieser Thread gelöscht worden ist. Wie Dir ein Blick in mein Profil verrät, bin ich minmal länger dabei als Du. Es gab in der Zeit, in der ich dabei bin, immer wieder mal Threads, die gelöscht wurden, weil der Inhalt, die Beiträge aus dem Ruder liefen. Es ist das gute Recht des Forenbetreibers die Threads zu schließen oder zu löschen. Alle mir bekannten Fälle hatten eindeutig den Grund in einer unsachlichen Diskussion, die von persönlichen Beleidigungen und Diffamierungen begleitet wurden. Für jemanden wie Dich, der also wesentlich in diesen Fall verwickelt war, der hier zum Problem wurde, würde ich keine so große Lippe riskieren. Euren Streit könnte Ihre gerne woanders austragen, wie ich bereits geschrieben habe, eine
sachliche Diskussion kann hier sicherlich geführt werden.
Also alles in allen, mein Lieber, immer schön den Ball flach halten, der Brandstifter sollte sich nicht zu sehr über die Feuerwehr beschweren. :wink: