Stichelhaar die 2.te

Registriert
4 Apr 2009
Beiträge
46
Von einen Bajuwaren wundert mich diese Antwort nicht - zuviel Hopfen ist schädlich.
 
Registriert
1 Mrz 2009
Beiträge
2.182
Ms Tobsy schrieb:
Von einen Bajuwaren wundert mich diese Antwort nicht - zuviel Hopfen ist schädlich.

Deine Meinung....... 8) Ändert aber nichts an der Richtigkeit meiner Aussage!
 
Registriert
31 Okt 2005
Beiträge
4.112
@Ms Tobsy


Nu mach mal Langsam aus genau diesen Gründe wird wohl der Stichelhaar fred sich in Luft aufgelöst haben!Alles und jeden angehen muss ja nicht sein es sei den du bist darauf aus das der hier auch zu gemacht wird!Oder beabsichtigst du dieses?


Lille
 
Registriert
5 Dez 2008
Beiträge
72
Hallo @all.
Krengel hat Recht.
Es ist wirklich schade, dass der Geheimtip zu gemacht wurde. Lasst uns nun hier sachlich bleiben.

Allerdings Rotmilan und Benchrest haben ja auch hier schon wieder Feuer gelegt.

Der Grund für die vielen Beiträge im Geheimtip war die Rasse Deutsch Stichelhaar. Das sollten wir nicht vergessen. Die wirklich an der Rasse Interessierten sollten sich also nicht von den Beiden provozieren lassen.

Hier geht es nicht um Anfeindungen, sondern um die Offenlegung der Zuchtpraktiken gewisser Herrschaften.

Bitte nicht vergessen.

Gruß
Karthago
 
G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
Karthago schrieb:
Der Grund für die vielen Beiträge im Geheimtip war die Rasse Deutsch Stichelhaar. Das sollten wir nicht vergessen.

Wie viele Beiträge stammten von wieviel Usern? Ich schätz mal so 95% von 5 oder 6 Usern... Bei allem Einsatz für die Rasse: Realistisch bleiben!!!
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
Karthago schrieb:
Hallo Benchrest.
Das sind die Beiträge die wir unbedingt brauchen.
Wenn die Diskussion um Deutsch Stichelhaar für Dich dämlich ist, niemand zwingt Dich mitzulesen.
Neulinge im Forum anzumachen ist auch nicht so unbedingt die feine Art.
Aber jeder so wie ers mag, oder wie er es kann.
Gruß Karthago

Hi Karthago, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nicht geschrieben, dass die Diskussion (eine vernünftige) dämlich ist, sondern der Streit, der in dem gelöschten Thread eskaliert ist. Dein Profil verrät, dass Du gerade mal 4 Monat hier im Forum Dein "Unwesen" treibst. Wie der Blick auf Deine Beiträge zeigt, hochinvolviert in das Thema Stichelhaar. Ein Großteil der "noch existenten" Beiträge (ca 35) sind zum Thema Stichelhaar der Rest von Deinen 119 waren sicherlich in dem gelöschten Thread. Du bist also einer derjenigen, der da - so nehme ich in Umkehrung des Satzes "in dubio pro reo" an, kräftig mitgemischt und auch mit dazu beigetragen hat, dass dieser Thread gelöscht worden ist. Wie Dir ein Blick in mein Profil verrät, bin ich minmal länger dabei als Du. Es gab in der Zeit, in der ich dabei bin, immer wieder mal Threads, die gelöscht wurden, weil der Inhalt, die Beiträge aus dem Ruder liefen. Es ist das gute Recht des Forenbetreibers die Threads zu schließen oder zu löschen. Alle mir bekannten Fälle hatten eindeutig den Grund in einer unsachlichen Diskussion, die von persönlichen Beleidigungen und Diffamierungen begleitet wurden. Für jemanden wie Dich, der also wesentlich in diesen Fall verwickelt war, der hier zum Problem wurde, würde ich keine so große Lippe riskieren. Euren Streit könnte Ihre gerne woanders austragen, wie ich bereits geschrieben habe, eine sachliche Diskussion kann hier sicherlich geführt werden.
Also alles in allen, mein Lieber, immer schön den Ball flach halten, der Brandstifter sollte sich nicht zu sehr über die Feuerwehr beschweren. :wink:
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
Karthago schrieb:
Allerdings Rotmilan und Benchrest haben ja auch hier schon wieder Feuer gelegt.
....

Die wirklich an der Rasse Interessierten sollten sich also nicht von den Beiden provozieren lassen.

Du bist einer der Typen, die Leute beklauen und dann wild gestikulierend auf andere zeigen und lauthals schreien: Haltet den Dieb.
Ich hoffe, Du bist in der Lage die Metapher zu verstehen!
 
Registriert
31 Okt 2005
Beiträge
4.112
hypsilon schrieb:
Karthago schrieb:
Der Grund für die vielen Beiträge im Geheimtip war die Rasse Deutsch Stichelhaar. Das sollten wir nicht vergessen.

Wie viele Beiträge stammten von wieviel Usern? Ich schätz mal so 95% von 5 oder 6 Usern... Bei allem Einsatz für die Rasse: Realistisch bleiben!!!

151 user 971 beitraege 22571 mal aufgerufen ist das realistisch genug :wink:


Lille
 
Registriert
1 Mrz 2009
Beiträge
2.182
Welcher Verein / Klub war jetzt da in München auf der Messe? .....waren brave Hundl!
 
Registriert
12 Apr 2007
Beiträge
4.125
Aico schrieb:
Welcher Verein / Klub war jetzt da in München auf der Messe? .....waren brave Hundl!

Was meinst du in dem Fall mit brave Hundl?
Waren sie ruhig trotz des Messetrubels, freundlich gegenüber Fremden, oder einfach "hübsch"?
Ich meine den Stichelhaar nur nach einer Messesichtung zu beurteilen ist sowieso nicht sonderlich hilfreich
 
Registriert
1 Mrz 2009
Beiträge
2.182
Heiko 84 schrieb:
Aico schrieb:
Welcher Verein / Klub war jetzt da in München auf der Messe? .....waren brave Hundl!

Was meinst du in dem Fall mit brave Hundl?
Waren sie ruhig trotz des Messetrubels, freundlich gegenüber Fremden, oder einfach "hübsch"?
Ich meine den Stichelhaar nur nach einer Messesichtung zu beurteilen ist sowieso nicht sonderlich hilfreich

Sorry, sei halt nicht päpstlicher als der Pabst :wink: Bin halt auch durch die Hundeabteilung und hab mir die Hunde angesehen, vielleicht hat bei uns der Ausdruck "brave Hundl" eine andere Bedeutung. Sind halt dagelegen und haben den Eindruck vermittelt, als ob sie die ganze Diskussion völlig kalt läßt. :wink:
 
Registriert
12 Apr 2007
Beiträge
4.125
auf das wollte ich raus....ruhig daliegen kann leider auch ein schlechtes zeichen sein.
 
Registriert
1 Mrz 2009
Beiträge
2.182
Der_Greifer schrieb:
Wesensfest, fett gefüttert oder lethargisch?

Wenn ein Hund, und das kann ich mir hier vorstellen, das Kommando "Platz und bleib" befolgt - verbunden mit Ruhe, was hat das mit Deinem Post zu tun?
 
Registriert
6 Nov 2007
Beiträge
1.694
Weil Platz und Bleib nichts über das Wesen eines Hundes aussagt. Umwelteinflüsse und Stresssituationen dagegen schon.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
42
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
245
Oben