Stichelhaar die 2.te

F

Fretchen43

Guest
:? Hallo Werwolf
Besuch am Stand ?????????????
gib mal info welcher / wo / wann u. wer oder meinst du noch die Messe in Do :?:
Werd mal den Webmaster mailen das es wieder weiter geht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
achja kann mir vieleicht einer sagen warum der admin das Forum geschlossen hat :?: :idea:

Ich hab doch immer Gesagt / geschrieben ihr sollt den Webby nicht so hart angehen er ist halt wie der DsT ein wenig "weich" im wesen :wink: :wink:

Gruß fretchen43

Tag Ihr Foris!

Wer kann mich aufklären?
Was ist denn hier los?
Willkür total.
Wo ist das Freie Forum geblieben?
Und dann die Threads noch rückwirkend löschen.
Gabs ja noch Nie?

Staunlos und Fragarm???????????????
Aufschrei!

Zu viel private Angriffe wenn auch versteckt oder zu viel Wahrheit was weiss ich !Bin auch nicht gerade begeistert aber der forums Betreiber hat das volle recht dazu wenn es zu viel wird obwohl ich der Meinung bin das es hier zur Sache ging aber nie boese beleidigen oder Bösartig verletzend!

Lille

Rotmilan

Moderator
Ich hatte das Gefühl, daß hier massiv Stimmungsmache betrieben wurde. Zweit-, Dritt- Freundes- und Partnernicks inklusive.

Rotmilan

Ms Tobsy schrieb:
Tag Ihr Foris!

Wer kann mich aufklären?
Was ist denn hier los?
Willkür total.
Wo ist das Freie Forum geblieben?
Und dann die Threads noch rückwirkend löschen.
Gabs ja noch Nie?

Staunlos und Fragarm???????????????
Aufschrei!

He, Du Newbee, halt mal den Ball flach, erstes Posting und nur rumgemoser. Stell Dich erst mal vor, bevor Du hier nur dümmlich rumpöbelst.
Und falls Du immer noch orientierungslos sein solltest, dann senke Deinen Alk-Spiegel oder wechsel Deinen Dealer, dann siehst Du bestimmt klarer!

Zu Deiner "fetten" Frage, mal ne Gegenfrage. Wie lange bist Du hier schon im Forum, um hier diese Frage berechtigterweise stellen zu können.

Könnt Ihr Euren dämlichen Hundestreit nicht woanders austragen?

Ne Kiste Bier und zwei bis drei Kisten Korn sind ja in Ostfriesland ein probates Mittel, um solche Probleme zu lösen. Wenn Ihr lieber die harte Tour wollt, dann trefft Euch doch mit ein paar Baseballschlägern auf dem nächsten Hundeplatz!! :wink:

Hallo Benchrest.
Das sind die Beiträge die wir unbedingt brauchen.
Wenn die Diskussion um Deutsch Stichelhaar für Dich dämlich ist, niemand zwingt Dich mitzulesen.
Neulinge im Forum anzumachen ist auch nicht so unbedingt die feine Art.
Aber jeder so wie ers mag, oder wie er es kann.
Gruß Karthago

Hallo mein Militarist und Falkner,

Ich finde es nur seltsam, das Beiträge gelöscht werden. Ich habe alles verfolgt, nicht um mich einzumischen sondern weil ich mir einen Hund zulegen wollte, es sollte ein pflegeleichter Familien verbundener Jagdhund sein.
Ihr habt ja nach Eueren Profil auch keinen Hund oder einen was weis ich. Es scheint ja so das der eine ein Soldat ist und der andere sich mit Greifvögel beschäftigt.
Ich bin eine Jägerin die sich eventuell für die Rasse interessiert.
Profis kann ich selbstverständlich das Wasser nicht reichen, aber was haben Militaristen in diesen Forum verloren.
Hier soll es doch um Wild und Hund gehen und man sollte sich doch zu Knast und Korruption äußern dürfen. Überhaupt wenn dies staatlich dokumentiert ist. Darf man sich nicht mehr kritisch äußern? Mann sollte nicht mangelnden militärischen Aufgaben auf die Jagd und schon gar nicht auf Lebewesen umlegen. Was versteht Ihr unter Forums Freiheit? Eine Junge Jägerin

Ms Tobsy schrieb:
Mann sollte nicht mangelnden militärischen Aufgaben auf die Jagd und schon gar nicht auf Lebewesen umlegen. Was versteht Ihr unter Forums Freiheit? Eine Junge Jägerin

NAja da du ja ein weibliches Forumsmitglied bist.
Soldaten sind in Deutschland genau wei jeder andere erst Staatbürger und dann Soldaten...und ebenso wie jeder andee auch haben sie ein privatleben in dem sie zur Jagd gehen und sich in öffentlichen Foren wie diesem Frei äußern können.

Falsche Antwort mein Freund.

Ich wollte mich mit dem soldatischen Getränkehändler unterhalten und den Vogler.

A

anonym

Guest
Tolle Leistung!

In 12 Beiträgen, selbstverständlich alle zum Thema, kam EINMAL das Wort "Deutsch-Stichelhar" vor.

Etwas mehr Sachlichkeit wäre schön.

Mr. Pudlich die Sachlichkeit wurde doch von anderen hier heraus genommen. Man sollte sich doch überlegen das Forum zu wechseln.

.....Reisende soll man nicht aufhalten. Schließlich ist man hier "nur" Gast, der Forumsbetreiber hat hier Hausrecht und kann löschen oder verabschieden was oder wen er mag. :wink:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
556
Oben