Sternenjäger?

Glühwürmchen schrieb:
[quote="Andre von den Ederauen":3fev3tvy]
Wir wollen doch hier keine Werbung machen?!
Du verwechselst Information mit Werbung. Vielleicht solltest du mal nachschauen ob in deiner Gegend eine astronomisches Event stattfindet. Ein Blick durchs Teleskop hat schon so manchen zu ganz neuen Einsichten verholfen :wink:[/quote:3fev3tvy]

Ich war gestern auf einer Hochzeit, da hab ich genug Sterne gesehen, dass reicht mir!

A

anonym

Guest
Andre von den Ederauen schrieb:
Ich war gestern auf einer Hochzeit, da hab ich genug Sterne gesehen, dass reicht mir!

Die 5 Sterne von Metaxa :?:
s401.jpg

Der Dude schrieb:
[quote="Andre von den Ederauen":13qent52]

Die 5 Sterne von Metaxa :?:
...[/quote:13qent52]

nimm lieber den mit 7, da brummt der Schädel nicht ganz so laut. :?

A

anonym

Guest
Teilchenbeschleuniger LHC startet am 10. September

Edit

Re: Teilchenbeschleuniger LHC startet am 10. September

Glühwürmchen schrieb:
@Waldkauz: Was meinst du als Physiker, werden sie das Higgs-Boson nachweisen können und wird es gelingen Quark-Gluon-Plasma zu erzeugen?

Wenn man es schon vorher mit Sicherheit wüsste würde man sich den Aufwand nicht machen :wink: Ist aber natürlich unheimlich spannend, ob sie es finden oder nicht. Wenn man das Higgs nicht nachweist steht ja immerhin das Standardmodell auf der Kippe. Eventuell muss man also demnächst wieder umlernen, was den Aufbau der Materie betrifft.
Da komm ich mir mit meinen Beschleunigern mit nur 15 000 000 V richtig klein dagegen vor...

Oliver

A

anonym

Guest
Re: Teilchenbeschleuniger LHC startet am 10. September

Edit

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt