Sternenjäger?

@Grünspecht war überhaupt nicht bös gemeint - nur ich (wie die wohl meisten hier) gehe nicht primär zum "Sterne gucken" raus - aber wenn ich schon mal draußen bin, sei es auf dem Sau/Fuchsansitz in tiefer Nacht oder mit der Freundin am Strand, lässt man natürlich den Blick über den Sternenhimmel schweifen - wobei ich schon froh bin, wenn ich den "Großen Wagen" erkenne :roll: :wink:

A

anonym

Guest
Duncan schrieb:
- wobei ich schon froh bin, wenn ich den "Großen Wagen" erkenne :roll: :wink:

tailpipe_man_350.jpg

War ja auch keine böse Antwort -ich habe auch schon lange solche Programme auf dem Rechner.
Ich find's immer ganz nett, wenn auch andere Jagd mit weiteren Outdoor- oder Naturhobbies kombinieren - und es heißt ja Quasselecke, weil sich hier nicht nur alles um Jagd drehen muss.
Leider schafft man ja nicht alles, wenn man lästigerweise auch noch Geld verdienen muß, aber da ist es doch ein netter Tip von Glühwürmchen, am 11.8. das kostenlose Feuerwerk beim Ansitz zu genießen.

ein paar cumulus wolken aber ansonsten klarer Blick, bin mit den Wuenschen nicht mehr nachgekommen, habe dann immer das gleiche gewuenscht der kam aber auch nicht.

Gruss Iwamm :lol: :lol:

so 'n Murx da will man sich zum Vollmond raussetzen und dann kommt so 'n I... und macht das Licht aus :roll: :roll: :roll: :? :?
ach wird schon langen, richtig hell wird's eh erst ab morgen.

Glühwürmchen schrieb:
@Duncan: Zu deiner Besänftigung, der Mond steht im Sternbild Steinbock :wink:

wie Steinbock ? der ist schuld ? sofort ausrotten die Biester! :roll: :roll: :roll: :roll:

ne lass man, vor 0Uhr langts eh nicht und ab 1 sollte es dann ja auch gegessen sein mit Mondfinsternis und dann wird's ja auch schon bald wieder hell und die Stoppel "leuchtet" ja schon fast von allein, jetzt braucht nur noch über Nacht 'nen Getreidefrachter im Hafen zu liegen, dann reicht das Licht auf jeden Fall.

@Glühwürmchen
Bin zu seltener Nutzer hier, habe Dir jetzt "richtig" geantwortet.
Typischer Fall von DAU bei mir. :oops:

Und ich wunderte mich schon. :cry: :cry: :cry:
Grüße Günter

Oho, der Hanns Ruder hält in VS einen Vortrag. Ich mochte seine Vorträge immer sehr. Müsste man sich ja fast überlegen, dazu noch gleich um die Ecke...

Leider bin ich aber am 13.9. schon ausgebucht :cry:

Oliver

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
153
Oben