Zumindest scheinen sie nicht von Haus aus "stur" sein zu wollen, sonst wär es ja bei Dir auch vielleicht nichts geworden.Er hatte gemeint SA hält sich raus...ich vermute er hat dort schon mal nachgefragt.
Zumindest scheinen sie nicht von Haus aus "stur" sein zu wollen, sonst wär es ja bei Dir auch vielleicht nichts geworden.Er hatte gemeint SA hält sich raus...ich vermute er hat dort schon mal nachgefragt.
Habe eine Packung Barnes Vor-Tx Euro 308 Win 150 grain geschenkt bekommen, die Munition passt jedenfalls nicht in eine Savage, eine BAR oder Helix. Bei Gelegenheit teste ich weitere Gewehre.Wieso ist die Mun dran Schuld wenn sie genau bei einem Kleinstserienhersteller nicht passt?
Gibt es irgend eine Serienwaffe, bei der die Barnes Munition nicht passt, außer bei SA?
Ich hab glaub noch ein paar....Kann mir mal einer 3 Stück dieser Barnespatronen in .308 schicken damit ich sehen kann ob die bei meiner SA auch nicht geht?
Wenn SA selber das nachbessert ist das doch genau die Antwort auf die Eingangsfrage, er wollte ja wissen wo außer bei F. er sich noch melden sollte.
Ich finds gut wenn sie das machen.
Ich hab schon so einige "seltsame" Patronenlager erlebt. Das fing bei alten Schweizer Karabinern an und hörte bei Remington auf.
Nicht immer hat man jemand, der sich noch zuständig fühlt auf eigene Kosten nachzubessern.