G
Gelöschtes Mitglied 8792
Guest
Alberner erst nach Lottogewinn .Kauft was ich kaufe, der Pabst und ich, wir sind unfehlbar.
Und morgen eröffnen wir zusammen eine Herrenboutique für Outdoorkleidung in Wuppertal.
Alberner erst nach Lottogewinn .Kauft was ich kaufe, der Pabst und ich, wir sind unfehlbar.
Und morgen eröffnen wir zusammen eine Herrenboutique für Outdoorkleidung in Wuppertal.
Mit der Sako bringt die Fabrikmun mit 130gr TTSX um die 20mm umschlossen. Besserer Schütze würde da sicher noch mehr hinbekommen.Und was für dich Präzision ist, kann ich nicht beurteilen.
Tolle Wurst, von deiner Sako auf eine SA zu schliessen . . . .Mit der Sako bringt die Fabrikmun mit 130gr TTSX um die 20mm umschlossen. Besserer Schütze würde da sicher noch mehr hinbekommen.
Ich denke das ist jagdlich mehr als ausreichend.
Mit dem mitdenken ist das so eine Sache.Tolle Wurst, von deiner Sako auf eine SA zu schliessen . . . .
Bei de SA in der vorliegenden Kombination mit den Barnes gibt es mehrere Optionen, warum es in dieser Kombination nicht passt:
Wer behauptet das?Es kann doch nicht sein, daß in Serienbüchsen normalerweise jegliche Munition passt
Bis jetzt war die Waffe nur bei Frank-und-Monika wenn ich den Eingangsfred richtig leseUps..hast du schon probiert..sorry verlesen.Wundert mich das die da nicht kulant sind, waren bisher relativ unkompliziert und hilfsbereit.
Vielleicht probierst du es nochmal....