Jep, 20kg plus habe ich. Geld für ultraleicht nichtDas Waffengewicht ist auch so ein Fetisch.
Die SA reißt einem auf den 100 Metern Anmarsch zur Kanzel wahrscheinlich direkt die Schulter aus, ähnlich wie R8
Sind dann die Experten die hunderte Euro für ultraleicht Bergausrüstung ausgeben, aber dann 20KG+ zuviel am Ranzen mitschleppen.
Ich hätte auch bei einer r8 einen Maßschaft genommen, da mir die Standardschäfte zu klein sindDie Schäfte sind eine optische Zumutung. Beim Holzschaft passt noch nicht mal das Finish.
Das macht sie auch viel zu teuer.
Noch nicht langeWie lange schiesst du schon?
Aftermarket Schäfte gibts sowohl von Stocon, Schäfterei Odenwald und bei Will&Apel gibts ne Kleinserie an GRS Schäften. FBT bietet einen Carbonschaft an.
Dann mach mal langsam wegen eines neuen Schafts.Noch nicht lange
Faszinierend dass Du das Gewicht und den BMI der anonymen Foristi kennst, sowie deren durchgängige Angewohnheit mit dem Auto bis kurz vorn Sitz zu fahren.Das Waffengewicht ist auch so ein Fetisch.
Die SA reißt einem auf den 100 Metern Anmarsch zur Kanzel wahrscheinlich direkt die Schulter aus, ähnlich wie R8
Sind dann die Experten die hunderte Euro für ultraleicht Bergausrüstung ausgeben, aber dann 20KG+ zuviel am Ranzen mitschleppen.
Faszinierend wie man sich daran stoßen kann.Faszinierend dass Du das Gewicht und den BMI der anonymen Foristi kennst, sowie deren durchgängige Angewohnheit mit dem Auto bis kurz vorn Sitz zu fahren.
Kann doch jeder seine Waffenprios setzen wie er möchte.
Speziell dieser, nicht ganz. Den Classic Schaft gibts aber ab 800€ meine ich. Dann halt nicht mit Schaftholzklasse XYZ, sondern halt einfacheres Holz. Und in Summe ist es immer noch „preiswert“.Und der Stocon kostet so viel wie die SA?