Stammtisch in der Mitte

Registriert
27 Feb 2001
Beiträge
956
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jagdhündin 2:
@Moorerpel muß ja was wichtiges sein, das dich von der Jagd abhalten kann, oder ist's mit der Passion nicht so schlimm?

War nicht so gemeint, manchmal sind eben andere Dinge wichtiger.
icon_wink.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Dazu kann ich nur sagen: "Wie kann man nur am 01.06. Geburtstag haben!"
icon_eek.gif


Aber der Juni ist noch lang und das Jagdjahr beginnt doch erst.
icon_biggrin.gif


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jagdhündin 2:

@ Mittniedersachsene

Alternativer Stammtischtermin 08.06. 17.00 Uhr bei uns.

Ich müßt's halt nur bald wissen, wegen der Bier und Unterkunftsplanung.
<HR></BLOCKQUOTE>

08.06. könnte klappen, schreib mir mal wo genau das ganze stattfindet.
E-Mail: moorerpel@hotmail.com

WH
Moorerpel
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
60
Hi alle,
31.5 wuerde mir auch nicht passen, da ich da erst wieder in Deutschland bin. 8.6 ist bedingt geeignet, da ich am 9. wieder abhaue, im Juni wirds halt doch noch mal stressig, aber wenn es in der SFA Gegend ist, komme ich kurz vorbei.Sonst gerne zum naechsten Stammtisch.
Gruss,AdS
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Großer Brachvogel:
Hallo Jagdhündin!

Am 08.06. wäre ein guter Termin an dem ich auch könnte.
Würde den mit den großen Füßen mitbringen, dann sehen wir bestimmt wieder Trappen auf der Rücktour.
biggthumpup.gif


Herzliche Grüße und türülü
<HR></BLOCKQUOTE>

Jupp

Andreas
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Ich könnte mal wieder einen Anlauf zum Erscheinen nehmen,
rechnet aber nicht sicher mit mir!
Mail mir aber bitte zur Sicherheit eine Wegbeschreibung!
nsrtrts_21.gif

mit gebrannteskinderfahrenem gruße
rolf

[ 16. Mai 2002: Beitrag editiert von: rolfsc ]
 
Registriert
6 Aug 2001
Beiträge
111
Hallo, jagdhündin 2

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jagdhündin 2:


@ Milan Wat is nu mit dem 08.06.?
<HR></BLOCKQUOTE>

Am 10.06. ist Abgabetermin für die Präsentation. Ich kann an Wochenende nicht, leider! Unsere Dozenten sind da leider völlig Rücksichtslos

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Vielleicht sollten wir den Stammtisch in der Mitte überhaupt bei uns abhalten.
<HR></BLOCKQUOTE>

Halte ich für nicht so gut, da ich nicht jedesmal 278 km hin und zurück in Kauf nehmen will, ist schon schlimm genug, wenn ich zu meinen Bekannten nach Osnabrück fahren muss! SFA oder ROW ist halt eben näher an der Mitte.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Wär doch mal was anderes, als irgendwo im Restaurant. Schlafplätze können organisiert werden.

Na ja, für Essen (ein kleines Stück Fleisch vom Grill)und Trinken (Faßbier) ist an dem Wochende sowieso gesorgt.

Was sagen die Mittniedersachsen dazu?
<HR></BLOCKQUOTE>

Sehr nettes Angebot, aber wie gesagt, keine Zeit an dem Wochenende. Erst wieder dann, wenn diese 'blöde' Prüfung gelaufen ist. Den schriftlichen Teil habe ich Anfang dieser Woche wohl erfolgreich hinter mir gelassen. Wahrscheinlich sogar wieder im oberen Drittel des Leistungsspektrums... trotzdem die Püfung ist ein ziemlicher Stress. Die Vorbedingung für die praktische Prüfung habe ich am Mittwoch abgegeben, meine Dokumentation. Schlimm was die alles von einem verlangen, für einen Schrieb, der das Papier nicht Wert ist, auf dem er steht. Wenn ich Pech habe, und das mit der Entwicklung des IT - Marktes so weitergeht, bin ich in fünf Jahren arbeitslos.
icon_biggrin.gif


Und für sowas geht man zur Umschulung
icon_mad.gif


Waidmannsheil

Torsten

[ 17. Mai 2002: Beitrag editiert von: Torsten Heinrich ]
 
T

Tanz664

Guest
Moin moin,

ich ziehe mal zur Erinnerung den Thread nach oben. Bitte um Rückmeldung, wer am 31.05 nun interesse hat!

Bis demnächst

Torsten
 
T

Tanz664

Guest
Moin Moin,

nun wird es auch bei mir nichts mehr mit dem 31.05.

An dem Abend ist Treffen der Wertungsrichter für einen Wettkampf, daher kann ich dann nicht. Damit kann ich nun wieder frühestens nach den 26.06. da ich terminlich stark gebunden bin.

Waidmannsheil und viel Spaß

Torsten
 
Registriert
9 Mrz 2002
Beiträge
67
Allo Mittelniedersachsen, habe mich gerade mal wieder ins forum gelogt, und gesehen das ihr ein treffen plant.
Der vorschlag am 08.06. gefällt mir sehr gut, da es bis Hi. nur 60km von mir sind. Zudem könnte ich eine Fahrgemeinschaft mit prohunter machen den ich fahre an SZ vorbei.
Wäre klasse wenn etwas zustande kommen würde.
Weidmannsheil
August der 1.
icon_smile.gif
 
Registriert
1 Jun 2001
Beiträge
411
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schattenjaeger:
Wer hätte alles Interesse ??
<HR></BLOCKQUOTE>

Güros aus der Wedemark und hart an der Grenze zu SFA.

Gruß und WH
 
Registriert
9 Mrz 2002
Beiträge
67
@ jagdhündin 2 wie man seiht ist hier zwischen harz und heide doch noch was los. wäre schön wenn ein treffen oder ein gemütlicher Stammtischabend zustande kommen würde.
@prohunter ist doch gar kein thema, wir hier aus der region müssen zusammen halten

ohne guten spruch
august der 1.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
25 Feb 2002
Beiträge
646
Hallo, ihr Mannslüt,

freue mich auf Euer Kommen. Wäre allerdings schön, wenn ich mal definitiv wüßte, wer jetzt alles kommt und wer eine Schlafgelegenheit benötigt (wegen dem Faßbier und so ).

@ Rugen was haben denn Deine Nachforschungen ergeben?
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Ähm, *räusper*,
ich bräuchte definitiv eine Wegbeschreibung....

rolf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
507
Oben