Stammtisch in der Mitte

@ Jagdhündin 2
Hiermit werd ich mal konkret!
Ich für meinen Teil würd gern den genannten Termin (08.06.02), wenn ein Treffen zustaande kommen sollte, KOMMEM!
Für den Fall das Prohunter auch kann, würd ich ihn mitbringen.
Wenn es so sein soll, würd ich auch gern ein Platz zum eischieben und ruhen in anspruch nehmen. Ein trockener Platz würde mir genügen, alles andere bringe ich mit.
Weidmannsheil für den 01.06. all den Glücklichen die auf Rotwild weidwerken dürfen
August der 1.

@ August der 1.

Freue mich auf Euer Kommen; Platz zum Einschieben ist vorhanden. Adresse und Uhrzeit hat Prohunter.

Fasse mal kurz zusammen:

GBV
Rugen
Moorerpel
Rolfsc
Luger
Prohunter
August der 1.

Mit Fragezeichen

Mustelid
Wachtel
Güros

Hab' ich jemanden vergessen?

Tut mir einen Gefallen, seid spätestens um 17.00 Uhr da, dann schneiden wir das Lamm an.

@ Rolfsc

Ich hab dich nicht vergessen, hab einfach noch keine Zeit gehabt. Hoffe, es reicht Montag, weil am Wochenende wollen wir arme, wehrlose Tiere totschießen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jagdhündin 2:
Lieber Rolf,

hab ich wirklich vergessen. Kommt Morgen, versprochen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Soso, Du hast mich also vergessen
wtnd_58.gif
.
Was soll ich davon halten?

mitgrummelndem gruße
rolf

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jagdhündin 2:
@ August der 1.

Freue mich auf Euer Kommen; Platz zum Einschieben ist vorhanden. Adresse und Uhrzeit hat Prohunter.

Fasse mal kurz zusammen:

GBV
Rugen
Moorerpel
Rolfsc
Luger
Prohunter
August der 1.

Mit Fragezeichen

Mustelid
Wachtel
Güros

Hab' ich jemanden vergessen?

Tut mir einen Gefallen, seid spätestens um 17.00 Uhr da, dann schneiden wir das Lamm an.

@ Rolfsc

Ich hab dich nicht vergessen, hab einfach noch keine Zeit gehabt. Hoffe, es reicht Montag, weil am Wochenende wollen wir arme, wehrlose Tiere totschießen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo jagdhündin 2
ich bin auch da bei
ich hatte in den vergannenen Tagen viel zu tun sorry

Schattenjaeger

Danke für die Einladung, Jagdhündin! Wann ich genau eintreffen werde teile ich Dir nächste Woche per Mail mit.

Ansonsten Waidmannsheil fürs kommende Wochenende!

Moorerpel

@ jagdhündin,
ich komme und bringe August Nr. 1 mit,
viel WH bei der Rotwildbejagung, damit du auch was zum erzählen hast......
WH prohunter

@ Jagdhündin 2 Ich hoffe der 1. Ansitz war erfolgreich, wenn nicht dann hoffe ich das Ihr wenigstens Anblick hattet.
Vielen Dank für die Einladung. Werde mit Prohunter kommen.
Wird noch irgend etwas benötigt, oder Hilfe bei Organistion oder Vorbereitung gebraucht, einfach melden helfe gern .
Weidmannsheil
August der 1.

@ Jagdhündin 2
Bei der Planung für den 08.06., möchte ich mitteilen das ich keinen Platz zum einschieben brauche, wir fahren dann wieder nach Hause. Bei der Biermenge bitte berücksichtigen, da wir ja noch fahren müssen.
Bis dahin viel Weidmannsheil und alles Gute
August der 1.
icon_smile.gif

Melde mich zurück. Nach zwei Tagen auf der Hütte noch etwas müde (okay, war gelogen, bin völlig platt) und freue mich, dass der Stammtisch jetzt so gut wie komplett ist.

Nochmal die Teilnehmer

GBV
Rugen
Moorerpel
Rolfsc
Luger
Prohunter
August der 1.
Schattenjäger
Mustelid

Mit Fragezeichen

Arrow
Wachtel
Güros

Wenn sich die Herren mit dem Fragezeichen vielleicht in den nächsten Tagen noch entscheiden könnten, wäre das sehr freundlich.
icon_smile.gif

@ August der 1. vielen Dank für Dein Angebot. Ist soweit alles geregelt, bis auf den Schlachter, der das letzte Lamm für uns aufgeschnitten und die Portionen verteilt hat. Da weiß ich noch nicht endgültig, ob er kommt. Kann das jemand von Euch? Eine hübsche Schürze
icon_wink.gif
und scharfe Messer werden gestellt.

@JaHü:
Bekomme meine Hunde nicht unter-wären zwei Hunde ggf. ein Problem?

...<HR></BLOCKQUOTE>
Laut heutigem Telefonat ist Luger in die Spalte mit Fragezeichenzu setzen.
Und ich komme nur, wenn icheine Wegbeschreibung bekomme...
wtnd_61.gif

mit ichbingewohntauffrauenzuwartendem gruße
rolf

Hallo Conny,

es sieht nun doch so aus, dass ich am 8.6. Zeit hätte (ganz sicher ist es noch nicht).

Wenn Du denn noch einen Platz frei hast?????

Schlafplatz und Biermengenmäßig nicht relevant.
icon_biggrin.gif

222Rem

Hallo jagdhündin,
klingt gut nur auch ich brauche noch eine genaue Wegbeschreibung.Einen Platz zum einschieben brauche ich nicht, ich fahren dann wieder nach Hause.
Soll ich meinen kleinen Rumpel mitbringen ??

Schattenjaeger

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
466
Besucher gesamt
590
Oben