Stammtisch in der Mitte

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schattenjaeger:
Hallo,
ich kann leider nicht kommen - ich hab mir meien Fuß " vertreten" und muß nun erst mal ins Krankenhaus mal sehn was nun wird

Schade aber ich kann nicht.

Schattenjaeger
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Schattenjäger,

ich hoffe, es geht Deinem Fuß wieder besser.

@ GBV Schade, aber da kann man nichts machen.

@ Moorerpel Auch Schade, dass Du nicht kommen konntest. Ich will ja nicht indiskret werden - Kopfschmerzen - Kater? Liebe Grüße an Rumpel, ich hatte mich schon sehr auf ihn gefreut.

Hallo jagdhündin,
wirklich schade, es scheint richtig gut gewesen zu sein.
Komme grade vom Mann in Weiß
Verband soll noch drauf bleiben.
Aber es geht so !!

Ja Rumpel fand es auch nicht gut das ich nicht mit ihm raus konnte.

Schattenjaeger

Moin ,Rolf und Ich wollen immer noch wissen,zu wem die vielen(6-7?)Kampfratten gehörten
icon_wink.gif
.Die waren so schön handlich,da ist man versucht da mal schnell einen in die Tasche zu stecken
icon_rolleyes.gif
.Ist von deiner Meute eigentlich jemand beim Kurs oder plant etwas in der Richtung?
Mit Lochindenbauchfragendemgruß luger

@ Jagdhündin,

ich glaube es war die Kombination einiger sehr früher Morgenansitze auf Rotwild und einem langen Hüttenabend, die mich aus der Bahn geworfen hat. Aber vielleicht ist ja auch das Wetter schuld.
icon_biggrin.gif

Moorerpel

Hallo Luger,

also von den "Kampfratten" gehören die 4 kleinsten mir. Die beiden Größeren waren von meiner Freundin.

Meute - Kurs
icon_confused.gif

Meinst Du die Hunde oder die Kinder? Bei welchem Kurs?

Jetzt hab ich doch glatt den Rumpel zum Moorerpel gesteckt. Sorry Schattenjäger, war keine Absicht.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moorerpel:
@ Jagdhündin,

ich glaube es war die Kombination einiger sehr früher Morgenansitze auf Rotwild und einem langen Hüttenabend, die mich aus der Bahn geworfen hat. Aber vielleicht ist ja auch das Wetter schuld.
icon_biggrin.gif

Moorerpel
<HR></BLOCKQUOTE>

So nennt man das also heutzutage!
Zu meiner Zeit hieß das noch schlicht und ordinär "Kater".

mit dazulernendem gruße
rolf

Es ist schön zu hören das alle wieder aus ihrem Wundbett erstanden sind.
@ Jagdhündin 2
HAllo Conni stellst Du den das Beweismittel noch zu allgemeinen Begutachtung?
An sonsten wäre es schön wenn ich eins bekommen könnte.
Bis zum nächsten Treffen, wo hoffentlich nicht wieder allle fahren müssen, so das wir dem Kliesche auch gerecht werden.
WH August der 1.
Das ist des Jägers Ehrenschild, daß er beschützt und hegt sein Wild, weidmännisch jagd, wie sichs gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

Jägermeister
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von August der 1.:
Es ist schön zu hören das alle wieder aus ihrem Wundbett erstanden sind.
@ Jagdhündin 2
HAllo Conni stellst Du den das Beweismittel noch zu allgemeinen Begutachtung?
<HR></BLOCKQUOTE>

Sag mal, welches Beweismittel meinst Du denn, das Gruppenfoto? Von anderen Bildern weiß ich nichts. Sowie ich's hab meld ich mich.

Schön, dass es Euch gefallen hat, auch wenn die Livemusik aus einer Gitarre und dem Gospelchor, sowie der Dorfkapelle bestand. Ich hoffe, es war auszuhalten....

@ Jadghündin 2
Echt klasse Bilder Conni, aber man merkt das der Fotograf seine Lieblinge hatte. Was aber nicht Negativ gemeint ist den die Freunde aus dem Forum sind halt sehr fotogen.
Bringst Du dei Digi Kamera auch nach Buke mit?
Den so eine Veranstaltung und natürlich das gemütliche Beisammensein hiterher muß für die anderen im Forum ja festgehalten werden.
Viele Grüße an Dich den GäGa und deine bezaubernden Kinder
August der 1.

Leider kann ich die Digi - Kamera nicht mitbringen, weil sie meinem Großen gehört und der ist wieder im schönen München, arbeiten.

Aber ich denke doch, dass bei so vielen Teilnehmern jemand mit einer adäquaten Kamera ausgerüstet ist.

Freue mich schon.
icon_smile.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
573
Oben