Stänker-Thread

Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.076
..bevor jetzt irgendwer auf dumme Gedanken kommt:
in unserem Kreis gibt es zur Zeit keine freien Pachtreviere..
:lol: :lol: :lol:
 
A

anonym

Guest
Duckdichundwech schrieb:
..bevor jetzt irgendwer auf dumme Gedanken kommt:
in unserem Kreis gibt es zur Zeit keine freien Pachtreviere..
:lol: :lol: :lol:


Glaub ich dir gern !! :lol:
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.150
Der andere Thread ist doch wegen eines chronischen Kindergartenniveaus geschlossen worden:
steve schrieb:
...und da mich und einige unbeteiligte Foristen dieser threadübegreifende Disput der jetzt über mehrere Tage geht ankotzt, bitte ich ALLE BETEILIGTEN damit - auch in den anderen, noch geöffneten Threads - aufzuhören und sich wieder vom Kindergartenniveau zu entfernen! ...
Das hätte mit dieser Begründung nicht passieren dürfen. Ein kurze Suche im Internet bringt das Ergebnis, dass eine Kindergartenreife z.B. erst regelmäßig dann erreicht ist, wenn:
* ... sollte schon eine gewisse Zeit lang problemlos mit anderen Kindern... spielen können...
* etwa eine Viertelstunde lang ... auch schon allein auf eine Sache - ein Spiel oder eine andere Beschäftigung
(ein Threadthema?) - konzentrieren können
* die Sprache sollte so weit entwickelt sein, daß ... Sätze ... gebildet werden können
* auch ein gewisses soziales Verhalten sollte das Kind schon zeigen...


Auch nur eine oberflächliche Betrachtung der in Rede stehenden Threads unter den vorgenannten Prämissen offenbart, dass es zunächst noch großer Anstrengungen bedarf, ein Kindergartenniveau zu erreichen.
Also: neuer Thread, neues Glück. Viel Erfolg! :wink:

Wmh, Skogman
 
A

anonym

Guest
Ich denke mal steve hatte heute einen,,, Versager,,sonst hätte er nicht so sensibel reagiert !
Wenn es daran liegen würde,währe der Tröt schon längst zu !
Kommt aber immer drauf an wer was schreibt !

Gruß
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Daniel Sun schrieb:
[quote="Sir Henry":2lznaflm]Also gut - Daniel der Welpe gilt als geschützt.

sollte aber die gewünschte Rasse wissen, da darauf Rücksicht zu nehmen ist, würden jetzt die Hunde-Experten zu bedenken geben. :wink:

Vileicht liegt es ja auch am Kaliber,? der eine schießt normale Pillen,der andere etwas größere,trifft aber nicht !
Ich hoffe du verstehst !
Aber ich glaube , du machst das beste draus!! :lol: Für dich natürlich !! :lol:

Gruß[/quote:2lznaflm]

Auf Welpen wird doch nicht geschossen. Vielleicht später mal mit der Zwille und maximal mit Kirschkernen, wegen des ökologischen Tierschutzes.
Wie kommst du jetzt auf Kaliber :roll:
 
Registriert
6 Nov 2007
Beiträge
1.694
So Freunde ich gehe auf Tauchstation!
Machts hübsch und lasst euch nicht ärgern. Bei Bedarf kuck ich mal wieder rein!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Wie hieß es doch früher so schön: Bis einer weint. Vielleicht bin ich es ja auch der vor Freude weint, weil sich jemand selbst entsorgt bzw. mittelfristig den Admins keine andere Chance lässt. Nur weiter so!!! :p
 
Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.076
..wir haben einen neuen Jagdpächter.....jung, dynamisch etc....
unser weiblicher Gymnastikverein ist nicht mehr als "Stockentenclub" abends im Wald unterwegs, sondern sitzt mit hautengen Legins im Wald auf den Bänken.....Frage als betroffener Ehemann: könnte das verwunderliche Verhalten der Frauen mit dem neuen Jagdhund des Pächters im Zusammenhang stehen??????(Vorstehhund)
 
Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.076
..ich duck mich auch ab...wollte doch nur zu verstehen geben, warum die Jagdsteuer erhöht werden soll....und wie gut es den Jagdpächtern geht...
aber einige Foristis versuchen offensichtlich nur "Härte und Schärfe" zu verbreiten...leider.
 
A

anonym

Guest
Duckdichundwech schrieb:
..ich duck mich auch ab...wollte doch nur zu verstehen geben, warum die Jagdsteuer erhöht werden soll....und wie gut es den Jagdpächtern geht...
aber einige Foristis versuchen offensichtlich nur "Härte und Schärfe" zu verbreiten...leider.

Quatsch !
Alles gut !
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
Duncan schrieb:
Sir Henry schrieb:
Stänkerdredd :roll:

Mein Nick allein ist Anlass und Programm :p :shock: :roll: :wink:

schad, dass dir dies nicht zu denken gibt - von einem der beliebtesten Foristi, der sehr gern gelesen wurde und dessen Erfahrung, gerad auch von vielen jüngeren Foristi, geschätzt wurde, ist nicht mehr viel übrig. Ich find's schade, würde mich sehr freuen wenn du an alte Zeiten anknüpfen könntest! momentan ärgert man sich das das Forum keine ignore-Funktion hat.

So ganz ohne stänkern und mit vollem Ernst.

- es ist vorbei, der Nutria hat ihn sich geholt...

RIP :cry:
 
A

anonym

Guest
Sir Henry schrieb:
Stänkerdredd :roll:

Mein Nick allein ist Anlass und Programm :p :shock: :roll: :wink:

Quatsch, weder das Eine noch das Andere. Lediglich Selbstbeweihräucherung in ausgeprägter Form lässt sich aus deinem Beitrag entnehmen. Und sowas ist peinlich!

Um dein Gesicht zu wahren, solltest Du den SH einschlafen lassen und unter einem neuen Nick in alter Frische neu anfangen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
105
Oben