Stänker-Thread

doa schrieb:
Sir Henry schrieb:
Die Streuung beschränkt sich aber auf Hoch- und Tiefschuss. :shock:

Streu-KREISE sind damit nicht zu schießen 8)

Mit Verlaub,.....
es handelt sich um das neue Blaser-Drückjagd-Tromblon - die spezielle Laufgestaltung in Kombination mit der enormen Feuergeschwindigkeit ermöglichen erstmals die Produktion einer Büchsflinte im eigentlichen Wortsinn.

Aufgrund der rasanten Kupferhohlspitzüberschlagführrillenmassivdrückjagdgeschosse ist ein Schwingen oder Vorhalten obsolet geworden, draufhalten heißt die Devise!

ich vestehe das lange Wort zwar nicht aber willst du damit sagen Bl.... (ich kanns nicht sagen )ist Schei&&e?!

Na gut, aber mit dem Waffenkoffer dürfte es Probleme geben :wink:

Schluss jetzt mit dem unfughaften Geblödel :shock:

Die zweiläufige oder besser zweischienige Waffe ist zwar eine R93 aber cal 8x57.- Folgende Entwicklung:
Im 2.WK wurde (lautere Wahrheit) mit zwei Geschossen in einer 8x57 Patrone experimentiert.

Leider war der Streuwinkel aus einem geschlossenen Lauf zu klein, so spreizte man ihn.

Durch besondere Behandlung der Geschossoberflächen mit linksdrehenden und rechtsdrehenden Salzen und unter Einwirkung von polarisierenden Zusätzen in der Treibladung wird die gewünschte Ablenkung erreicht und durch Teilführung an den Laufrinnen stabilisiert.

Der p.p. Jäger kann durch Zusammendrücken der Laufbestandteile die Streuung wieder verringern.

hab wenig Lust den Krampf der letzten 2 Tage nachzulesen. Es wäre wohl heilsam, wenn die 3 oder 4 Hauptakteure mal für 2 bis 3 wochen gesperrt werden. Dann ham sie Zeit zum Nachdenken. :D

foxl_01 schrieb:
hab wenig Lust den Krampf der letzten 2 Tage nachzulesen. Es wäre wohl heilsam, wenn die 3 oder 4 Hauptakteure mal für 2 bis 3 wochen gesperrt werden. Dann ham sie Zeit zum Nachdenken. :D

Kannst dich doch abmelden hier, oder besser noch....

....beschwer dich beim Admin! :roll: :cry:

Der Admin hat allen Stänkerern diese Spielwiese angewiesen.

Für die EU-Abgeordneten ist das im übertragenen Sinn BRÜSSEL

Andre von den Ederauen schrieb:

ich glaube der Admin liest gelegntlich mal mit. Beschweren muss ich mich da nicht.

unterfränkische Bauernregel:

Ä getroffener Hund gauzt.... :lol:

foxl_01 schrieb:
[quote="Andre von den Ederauen":u2ejqet7]

ich glaube der Admin liest gelegntlich mal mit. Beschweren muss ich mich da nicht.

unterfränkische Bauernregel:

Ä getroffener Hund gauzt.... :lol:[/quote:u2ejqet7]

Dann mach auch nicht so geistreiche Vorschläge! :roll:

Andre von den Ederauen schrieb:
Dann mach auch nicht so geistreiche Vorschläge! :roll:

ich könnte mir vorstellen, dass eine ganze Menge Foristen euer Theater als ziemlich peinlich empfinden.

Von daher ein durchaus mehrheitsfähiger Vorschlag.... :p

Re:

DAS hier ist der "Stänker-Thread", und wer sich im Stänker-Thread übers Stänkern aufregt, der wird verstänkert! :wink:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
79
Oben