SSBI Hundeboxen

Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.516
Die Anschaffung einer neuen Hundebox steht an.

Gedacht für Caddy Transporter, derzeit schwanke ich noch zwischen Doppelstockbox oder große Doppelbox hinten und nur bei Bedarf wenn ich alle 4 Hunde im Auto hab zusätzlich noch 2 Gulliver Flugboxen hinter die Sitze.

Gefallen tun mir die Boxen von SSBI da sie im Gegensatz zu Schmidt und Co sehr leicht sind.

Selbstbau steht auch noch zur Debatte, hab sogar schon angefangen mit einer Doppelbox im Prinzip von den SSBI Boxen, das angefangene Projekt steht aber auch schon wieder ein 3/4 Jahr in der Garage.

Für eine Doppelstockbox hab ich mir verschiedene Angebote eingeholt, die günstigste Variante waren 1500€, das teuerste Angebot 2600€.

Ist natürlich eine Stange Geld, Selbstbau steht zur Debatte, allerdings ist da die Zeit aufgrund zuvieler laufender wichtiger anderer Projekte derzeit recht knapp und irgendwas zusammen schustern fällt aus.

Hat jemand eine SSBI Box?
Gebraucht findet man sie nicht wirklich, was ja eigentlich dafür spricht, dass die Leute zufrieden sind?

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.516
Hab noch kein Angebot aber vor 4 Jahren hatte ich mal angefragt (beim Kauf vom Caddy), da waren es glaube für eine Doppelstockbox 1600€
 
Registriert
9 Okt 2007
Beiträge
96
Guck mal bei Faustmann Hundeboxen. Da habe ich vor 2 Jahren für eine 4er Doppelstock, für VW Bulli 1.300 Euro bezahlt.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
370
Oben