Das ist was anderes. Wenn noch kein Reboot erfolgt ist, sie mit der MicroSD aber schon gesendet hat, dann geht´s für gewöhnlich danach wieder. Batterien würde ich trotzdem tauschen.Die Kamera hat bis zum vor kurzen regelmäßig Bilder verschickt … jetzt seit 14 Tagen nicht mehr. Dachte mir zuerst nix dabei aber so langsam kommt mir das spanisch vor
Werde ich mal am Wochenende ein und ausschalten mal schauen was passiert
das ist mir auch mal passiert. Bei mir lag es an der SD-Karte. Da hilft es, die SD-Karte zu formatieren.Schickt eure Kamera auch keine Bilder mehr? Liegt das eventuell an diesem Fehler? Die Kamera verbindet sich täglich aber sendet keine Bilder mehr
Hast aus Versehen die Zeitschaltuhr falsch eingestellt ?Die Kamera hat bis zum vor kurzen regelmäßig Bilder verschickt … jetzt seit 14 Tagen nicht mehr. Dachte mir zuerst nix dabei aber so langsam kommt mir das spanisch vor
Werde ich mal am Wochenende ein und ausschalten mal schauen was passiert
Erst formatieren und Reboot.Support kontaktieren...
nach wie vor keine Lösung....Hallo,
hat noch jemand das Problem, dass die Spypoint Flex keine Videos überträgt und lediglich die Vorschau anzeigt?
Bei mir steht, wenn ich ein Full-HD Video anfordere erst mehrere Tage "Videoübertragung Ausstehend" bis dann irgendwann kommt, dass diese fehlgeschlagen ist.
Beim Support konnte mir nur gesagt werden, dass das Problem bekannt sei, wann es hierfür eine Lösung gibt konnte nicht mitgeteilt werden. Leider hält dieser Zustand schon mehrere Wochen an...
Bin gespannt, ob schonmal jemand ein solches Problem hatte, welches inzwischen gelöst ist.
Der Spypoint-Service ist ansonsten ja bekannt dafür sehr schnelle Lösungen bereit zu stellen.
nach wie vor keine Lösung....