Spypoint Flex Probleme nach Firmwareupdate auf Version V1.8.0-97

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
16.258
Jedes Bild kann man einzeln teilen...

Ansonsten einen Account einrichten, über den alle Zugriff auf die App haben.
Musst halt ne Revier-email anlegen...
 
Registriert
26 Mrz 2010
Beiträge
232
Wenn
- die Batterie gut (bei 74% denke ich schon an wechseln)
- am Standort 50 bis 100% Empfang gegeben sind
- das Kontingent nicht erschöpft
- Mobilfunk eingeschaltet
und täglich die Verbindung stattfindet,
dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch,
dass die (am Rechner?) formatierte MicroSD nicht akzeptiert wird.
Hatte ich schon oft, nachdem ich mir einen neuen Klapprechner ohne SD-Slot gegönnt habe.
Deshalb lieber einmal mehr als zu wenig an der Flex selbst formatieren lassen.
 
Registriert
25 Jul 2023
Beiträge
378
Die Kamera hat bis zum vor kurzen regelmäßig Bilder verschickt … jetzt seit 14 Tagen nicht mehr. Dachte mir zuerst nix dabei aber so langsam kommt mir das spanisch vor 🙈

Werde ich mal am Wochenende ein und ausschalten mal schauen was passiert
 
Registriert
26 Mrz 2010
Beiträge
232
Die Kamera hat bis zum vor kurzen regelmäßig Bilder verschickt … jetzt seit 14 Tagen nicht mehr. Dachte mir zuerst nix dabei aber so langsam kommt mir das spanisch vor 🙈

Werde ich mal am Wochenende ein und ausschalten mal schauen was passiert
Das ist was anderes. Wenn noch kein Reboot erfolgt ist, sie mit der MicroSD aber schon gesendet hat, dann geht´s für gewöhnlich danach wieder. Batterien würde ich trotzdem tauschen.
 
Registriert
25 Jul 2023
Beiträge
378
Habe ja eine flex e 36 die macht das ja eigentliche selbst, ich teste erstmal mit Reset und dann wenn es sein muss drücke ich noch Format 👍🏻
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
16.258
Die Kamera hat bis zum vor kurzen regelmäßig Bilder verschickt … jetzt seit 14 Tagen nicht mehr. Dachte mir zuerst nix dabei aber so langsam kommt mir das spanisch vor 🙈

Werde ich mal am Wochenende ein und ausschalten mal schauen was passiert
Hast aus Versehen die Zeitschaltuhr falsch eingestellt ?
Mobilempfang kann man im Menu der Cam ein- und ausstellen.

Laut dem Bild hat sich von ihrem 250 Bilder kontingent noch nichts gesendet, ist dies überhaupt freigeschaltet /bezahlt ?
 
Registriert
25 Jul 2023
Beiträge
378
Da meine anderen Kameras senden und ich in diesem Insider Club bin kann es nicht am monetären liegen 😇
 
Registriert
11 Jun 2010
Beiträge
37
Hallo,

hat noch jemand das Problem, dass die Spypoint Flex keine Videos überträgt und lediglich die Vorschau anzeigt?
Bei mir steht, wenn ich ein Full-HD Video anfordere erst mehrere Tage "Videoübertragung Ausstehend" bis dann irgendwann kommt, dass diese fehlgeschlagen ist.
Beim Support konnte mir nur gesagt werden, dass das Problem bekannt sei, wann es hierfür eine Lösung gibt konnte nicht mitgeteilt werden. Leider hält dieser Zustand schon mehrere Wochen an...
Bin gespannt, ob schonmal jemand ein solches Problem hatte, welches inzwischen gelöst ist.
Der Spypoint-Service ist ansonsten ja bekannt dafür sehr schnelle Lösungen bereit zu stellen.
nach wie vor keine Lösung....
 
Registriert
23 Jun 2024
Beiträge
3
Hi ich hatte auch die Probleme mit mein flex s keine Bilder und kein Status habe auch paarmal angerufen sagten die würden Update mir schicken ich glaube mein hatte sich so aufgehangen das die nicht mehr wusste wo vorne und hinten ist. Ich hatte auch alles probiert bis am Sonntag online das Update noch Mal runter geladen habe Version die erste dich drauf hatte war 1.o.o.og695a8f6 dann habe ich das Update 1.1.1-20-gd0a85c9 gemacht und sehe da ein Wunder ist geschehen funktioniert wieder
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
59
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
252
Oben