Spypoint Flex M - Betriebsmodus täglicher Zeitplan für die Übertragung

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
16.986
Man kann einstellen in welchen Abständen Fotos gemacht werden.
Beispielsweise alle 20 Minuten....
Finde ich aber nicht so praktisch wie wenn man Zeitfenster eingeben könnte, wenn Sauen o.ä. an der Kirrung sind hätte ich schon gerne mehr Bilder.
Also bei unseren LM2 kann man tageweise oder für die ganze Woche über zwei Zeiten einstellen, wann die Cam arbeitet.
Wir haben manche tagsüber ausgestellt, weil der starke Wind am Tage viele Fehlauslösungen bringt.
In welchem Zeitabstand der Bewegungssensor scharf gestellt ist, kann man auch definieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.621
Also bei unseren LM2 kann man tageweise oder für die ganze Woche über zwei Zeiten einstellen, wann die Cam arbeitet.
Wir haben manche tagsüber ausgestellt, weil der starke Wind am Tage viele Fehlauslösungen bringt.
Ja, genau das geht bei der Flex M leider momentan nicht.
 
Registriert
18 Aug 2013
Beiträge
79
Hab mehre LM 2 im Einsatz und die Flex E 36 kann an beiden feste Zeiten einstellen wo die cam aktiv ist. Hab aber all mit der neuen Software Version versehen. Gibt es beim Hersteller auf der Webseite ist einfach zu machen. Einstellungen - Geräteverwaltung - Ablaufplan.
Mit der Software habe ich auch etwas gebraucht bis es funktioniert hat.
 

Anhänge

  • IMG_4104.png
    IMG_4104.png
    257,8 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_4105.png
    IMG_4105.png
    236 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
16.986
Hab mehre LM 2 im Einsatz und die Flex E 36 kann an beiden feste Zeiten einstellen wo die cam aktiv ist. Hab aber all mit der neuen Software Version versehen. Gibt es beim Hersteller auf der Webseite ist einfach zu machen. Einstellungen - Geräteverwaltung - Ablaufplan.
Mit der Software habe ich auch etwas gebraucht bis es funktioniert hat.
Erzähl mal bitte, wie man die neue Software (auf die Flex) draufbekommt ?!
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.621
Heißt man kann die Funktion auch auf der Flex M nutzen wenn man die Kamera updatet??
 
Registriert
18 Aug 2013
Beiträge
79
Bei der Flex E 36 Hab ich den letzten Zip Ordner genommen und auf die Formatierte Micro SD karte geschoben. Dann hat die Cam 10 Minuten lang gearbeitet, danach war sie auf dem neusten Stand. Akku sollte mehr als 50% haben.
 
Registriert
28 Jul 2024
Beiträge
1
Hallo,

hat jemand den Ablaufplan auf einer Flex-M zum Laufen bekommen?
Habe mehrmals versucht die aktuelle Firmware zu flashen ohne Erfolg...

Viele Grüße
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
16.986
Wir habens bei der E36 hinbekommen... mittels update analog der Beschreibung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
439
Oben