Spießgesellen Horrido

Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
:D Also früher war ja alles besser - nun verbannen wir - neben modernen Waffen - also jeglichen Fortschritt aus unsern Revieren z.B. Wilduhr, Futterautomaten, ZF (mit Leuchtpunkt besonders schäußlich) Geländewaagen usw. und am Ende steht der Jäger mit Flitzebogen?

Na toll - konservativ ist ja gar nicht schlecht aber man darf die Grenze zur Dummheit dabei nicht überschreiten.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.360
Nö, da werden die Reviere nach Gewicht verpachtet.

*duckundweg*

Joe
 
Registriert
7 Jun 2004
Beiträge
798
steve schrieb:
Um was gehts hier eigentlich? *rätsel*

1. Geländewaagen! Mobile Waagen zur Verwägung von Kies.
2. "Grenze der Dummheit", die ja bekanntlich in zwei Richtung überschritten werden kann.

Gatsby
 
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
:oops: :D Ok - :0 hab mal wieder zu schnell getippt.

Aber eine Wilduhr hast du schon benutzt?
 
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
:shock: Es ging um das Votum gegen modern aussehende Waffen -
ich habe die Position vertreten, dass man nicht moderne Waffen verdammen kann wenn man andererseits mit viel Technik zu Felde zieht. Das finde ich etwas eindemensional -

es ging also nicht um Waagen oder um Wagen.
 
Registriert
7 Jun 2004
Beiträge
798
berni67 schrieb:
......eindemensional.....

Wo wir gerade bei Rechtschreibung sind: Demenz schreibt man mit "Z", und das Adjektiv heisst "dement". Lateinisch "ohne Geist".

:twisted:
Gatsby
 
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
2.220
Jetzt aber ma Schluss mit dieser grenzdebiehlen Diskusjohn hier. Wolle mir uns doch hier alle wieder lieb haben und auch den Bernie wieder in die Forumsgemeinde intrigieren, wie sich das auch gehört.

Just my 2 cents!

Muss jetzt erst mal die Geländewaage eichen gehen.
 
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
Gastby und die Demenz

Hallo Gastby :!: Wohl ein Klugscheißerchen was :?: :?: :?:

Kennst du den auch den Unterschied zwischen einer Dimension und der Demenz?

Na ich würde es dir gerne mal verklickern aber du hast ganz offensichtlich Defizite im koginitiven, emotionalen und sozialen Bereich und deshalb denke ich es ist sinnlos es zu versuchen - du würdes es sicher nicht verstehen :!: :!: :!: :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Registriert
7 Jun 2004
Beiträge
798
Re: Gastby und die Demenz

bärnsi76 schrieb:
Kennst du den auch den Unterschied zwischen einer Dimension und der Demenz?


Ja, klar! Der Demente beginnt einen Satz und vergisst mittendrin, was er eigentlich sagen will. Dem Eindimensionalen hingegen fehlt jedwedes Vermögen, seinem Tun Struktur und Breite zu geben.



Ach, wo wir hier gerade so nett plaudern: Was wolltest Du am Anfang dieses Threads eigentlich fragen?

Gatsby
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
128
Oben