Spießgesellen Horrido

Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
Eins, zwei - demenz - ionale Dimensions-Theorie?

:shock: Ja, ja,

wenn zur "Geistlosigkeit" auch noch "angeborene Dummheit" kommt sind Lichtblicke selten - sehr, sehr selten. Wenns dann mal so weit ist würde ich mir den Beitrag ausdrucken und über mein Bettchen hängen :!:
:( :( :( :( :( :( :( :(

:p :) :p :) :p :) :p :) :p :)
:D Aber einmal zurück zum Thema :!:

Ist in diesem Formun jemand der Über die Frage dikutieren will ob waidgerchte Jagd ausschleßlich mit moderen Waffen kollidiert?

Oder sind hier nur Leute die Ihre vorpupatären dummen Sprüche los werden wollen :?:
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
 
Registriert
7 Jun 2004
Beiträge
798
Re: Eins, zwei - demenz - ionale Dimensions-Theorie?

berni67 schrieb:
Ist in diesem Formun jemand der Über die Frage dikutieren will ob waidgerchte Jagd ausschleßlich mit moderen Waffen kollidiert?

Also mit Dir "dikutier" natürlich gerne über das Thema. Wir sollten uns aber in Ansätzen auf eine gemeinsame Sprache einigen. Da wir mit Deutsch nicht weiterkommen, schlage ich Englisch oder Plattdeutsch vor!

Gatsby
 
A

anonym

Guest
Könnt ihr nicht unter Witze weitermachen,ist echt lustig hier mitzulesen .
 
Registriert
7 Jun 2004
Beiträge
798
Eh, Berni, die leute lachen ja schon! Also dann fang ich mal schnell an zu "dikutieren":

Also op Plattdütsch möt ick di seggen: Halfaudomoden sind för mich Düvelstüchs. Dat har up de Jagd nix tau seucken! Dat schulln dei Drömmelköppe man uppn Schiesstand loaten.

Gatsby
 
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
bis repetita non placent

:shock: bis repetita non placent :!:

:shock: Und noch etwas: Gatsby kennt gleich mehrere Fremdsprachen:
Deutsch, Englisch und dann auch noch Plattdeutsch :!:

Insbesondere die Kostprobe in Plattdeutsch hat mich wirklich sehr beeindruckt - ich verneige mich in Ehrfurcht.

Übrigens viel Spass beim Korrektur lesen - du wirst sicherlich wieder was finden - ich krieg mich nämlich vor lachen kaum noch ein :!:

Bin ja mal gespannt was du da noch drauf setzen willst :?:

Vielleicht eine Gartenzwergsammlung :?: :?: :?: :?:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
A

anonym

Guest
Worum gehts hier eigentlich?

Steckt eure Energie mal lieber in Anschreiben an eure Abgeordnete und LJV-Nomenklatura.

Da kommt mehr bei raus. :roll:
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
Muss man hier viele :cry: :cry: :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8) 8) :shock: :shock: :shock: tippen, damit man mit diskutieren kann :? :? :? :? ??

Worum geht es eigentlich :shock: :shock: :twisted: :twisted: :roll: :roll: :roll:

Tiefschürfendes Thema offensicxhtlich :evil: :evil: :evil: :x :x :shock: :shock: :idea: :roll:
 
Registriert
7 Jun 2004
Beiträge
798
Re: bis repetita non placent

berni67 schrieb:
Bin ja mal gespannt was du da noch drauf setzen willst :?:

Vielleicht eine Gartenzwergsammlung

Nun, ich hätte da einen schlafenden Gartenzwerg-Smiley:
<¦-|.zZ

oder Homer und Marge Simpson:
@@@:-}
(_8-()

Gatsby ;o))
 
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
Gastby und das da de di du Kauderwelsch

Gastby du langweist mich noch immer - willst du nicht noch einen Tippfehler monieren? - oder ist es dir selbst zu dumm geworden?

Tipp in den letzten drei Beiträgen wirst du fündig!

Ansonsten schenke ich dir den Sieg - hab keine Lust mehr auf dein Geistloses Gequake zu antworten......
 
Registriert
7 Jun 2004
Beiträge
798
Ick glöv, Berni67, dat ji gör kin Wicht büst, as ji us dat in din Profil vertellt. Ik glöv ji wullt us dumm Tüch vertellen un kloak schnaken! "Frisia non cantat!" wat? Ick süng di ma een Leed!
 
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
Halbautomoten sin wat für die Düvelsköpp vom Schießstand?

Sag mal Gasby - ist das echt deine Auffassung das die Leute die zum Schießstand fahren um da Ihre Schußleistung zu verbessern Dummköpfe sind?

Du warst ja ganz offensichtlich schon lange nicht mehr da - denn dann wüstest du das man auf dem Schießstand (zumindest auf dem Büchsenstand über den ich spreche) nur eine Patrone laden darf - und das ist bei "Halbautomoden" nicht so prickelnd.

Oder kommst du aus dem Land wo man mit Flintenlaufgeschossen auf Bambis ballert, weil man keine Büchse hat - dann gebe ich dir allerdings in gewisser weise Recht - da ist Treffen echt Glückssache! Aber ist das Waidgerecht?

Du solltest dich vor der Drückjagdsaison herablasssen und mit den anderen Dummköpfen doch mal den laufenden Keiler schießen :!: :!: :!:
 
Registriert
6 Nov 2003
Beiträge
2.521
Re: Halbautomoten sin wat für die Düvelsköpp vom Schießstand

berni67 schrieb:
....Du warst ja ganz offensichtlich schon lange nicht mehr da - denn dann wüstest du das man auf dem Schießstand (zumindest auf dem Büchsenstand über den ich spreche) nur eine Patrone laden darf - und das ist bei "Halbautomoden" nicht so prickelnd.
...

Auf so einem Schießstand war ich neulich auch mal. Dort wird man mich nie wieder sehen! Die Schiesserei auf dem Schießstand ist doch auch ohne solche zusätzlichen und überflüssigen Schikanen schon realitätsfern genug.

Zum Glück gibt es, zumindest in meiner Umgebung, genug andere Schießstände, wo man preisgünstig vernünftig trainieren kann.
 
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
schon realitätsfern genug.

Am besten ist wirklich das Schießkino - das gebe ich gerne zu. Doch eines ist gewiss: Wenn man den lf. Keiler nicht trifft brauchst man auch nicht in Schießkino zu fahren.

Für mich steht jedenfalls fest: Eine SL-Waffe hat auf Sauen einen ganz entscheiden Vorteil - ich kann meinen 1. Schuss korrigieren - das kann ich mit einer Repetierbüchse meist nicht (nicht einmal mit einer R93).

Ein geübter Schütze weiß einfach wo er abgekommen ist!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
64
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
277
Oben