Spießgesellen Horrido

Re: Eins, zwei - demenz - ionale Dimensions-Theorie?

berni67 schrieb:
Gatsby schrieb:
berni67 schrieb:
Ist in diesem Formun jemand der Über die Frage dikutieren will ob waidgerchte Jagd ausschleßlich mit moderen Waffen kollidiert?

Also mit Dir "dikutier" natürlich gerne über das Thema. Wir sollten uns aber in Ansätzen auf eine gemeinsame Sprache einigen. Da wir mit Deutsch nicht weiterkommen, schlage ich Englisch oder Plattdeutsch vor!

Gatsby

Leider hat das verballhornen hier wohl eine große Tradition und wenn man den Federhandschuh wirft, dann muss man sich nicht wundern wenn er aufgehoben wird....

....

im Gegensatz zu deiner Schreibe gehen die von Gatsby als Tipp/Schreibfehler durch :wink: - manchmal muss man etwas aufs Detail gucken.
Wie ich deiner gefiederten Handbekleidung auch mal unterstelle nicht zwingend Absicht zu sein.

PS: wie war eigentlich das Tottrinken :?: das von manchen gewünschte Ergebnis blieb ja leider aus. :roll:

Fraya schrieb:
berni67 schrieb:

Gehört die dazu?

s1002-federboa-rot.jpg

:mrgreen:

Was ist das denn?

Aber wenn du ne knackige Figur hast, gut aussiehst usw. würde ich den schon aufheben!

Berni67

berni67 schrieb:
Gatsby schrieb:
berni67 schrieb:
Ist in diesem Formun jemand der Über die Frage dikutieren will ob waidgerchte Jagd ausschleßlich mit moderen Waffen kollidiert?

Also mit Dir "dikutier" natürlich gerne über das Thema. Wir sollten uns aber in Ansätzen auf eine gemeinsame Sprache einigen. Da wir mit Deutsch nicht weiterkommen, schlage ich Englisch oder Plattdeutsch vor!

Gatsby

....Und außerdem lache gerne....

Siehst Du, lieber @Berni67,
und deshalb mag ich Dich so gerne. Und ausserdem verdankt Dir dieses "Formun" den herrlichen Satz übers "Dikutieren", "moderige Waffen" und "waidgerchte Jagd". Man kann dieses wunderbare Zitat gar nicht oft genug nach vorne ziehen.

Dafür einstweilen meinen aufrichtigen Dank!

Gatsby

berni67 schrieb:
:shock: Ja, ja,

wenn zur "Geistlosigkeit" auch noch "angeborene Dummheit" kommt sind Lichtblicke selten - sehr, sehr selten. Wenns dann mal so weit ist würde ich mir den Beitrag ausdrucken und über mein Bettchen hängen :!:

:D Aber einmal zurück zum Thema :!:

Ist in diesem Formun jemand der Über die Frage dikutieren will ob waidgerchte Jagd ausschleßlich mit modernen Waffen kollidiert?

Oder sind hier nur Leute die Ihre vorpupatären dummen Sprüche los werden wollen :?:

Hallo Great Gastby!

Weil du das Original schon mehrfach übereditiert hast hier noch einmal das echte, einzig ware, nicht aus dem Zusammenhang gerissene Zeitdokument!

also modern - moderig

Eine enorme geistige Leistung! Ich weiß nicht, ob ich mir das jetzt schon ausdrucken soll oder ob da noch viel mehr Potenzial in dir steckt (mit Potenzial gibt es übrigens auch noch ein lustiges Zitat das voll auf dich passen würde)

Aber mit dem Waidwerkt - ich bleibe bei der Scheibweise mit "ai" ist mir lieber und vertrauter - und weil ich bereits - im Gegensatz zu dir - einen akademischen Grad erreicht habe darfst du mir das auch gerne rot anstreichen - juckt mich nicht!

Re: schon realitätsfern genug.

Forestgump schrieb:
berni67 schrieb:
Forestgump quote schrieb:
... ich glaube behaupten zu können, dass jedem bei direkter Sicht der Treffer innerhlich anders geworden ist.

Genau!?

Definitiv genau, und den Lerneffekt habe ich eher bzw. nur im Kino und nicht bei einer Pappscheibe, die monoton immer von der gleichen Seite, in der gleichen Größe und Geschwindigkeit angefahren kommt!

Ganz genau! Und deshalb heißt es ja auch im Volksmund: Wer rastet der rostet o. Übung macht den Meister, und deshalb sind die Leute die zum Schießstand bzw. -kino fahren um ihre Schussleistung zu verbessern nicht wie Gastby der Große zu sagen pflegte "Dummköpfe" sonder sehr verantwortungsbewußte Jäger (die nicht nur als Treiber eingeladen werden).

Re: Berni67

berni67 schrieb:
....Aber mit dem Waidwerkt - ich bleibe bei der Scheibweise mit "ai" ist mir lieber und vertrauter - und weil ich bereits - im Gegensatz zu dir - einen akademischen Grad erreicht habe darfst du mir das auch gerne rot anstreichen - juckt mich nicht!....!

Sicher, und vorallem konsequent auch mit "kt", Du `Akademiker´!

Gatsby

Der Reich-Ranitzki der jagdlichen Journalismus legt sich mit einem Akademiker an. :shock:

Ein Disput, der vor substantiellem Inte-Leckt nur so strotzt.
Das sind genau die Diskussionen, auf die der aufgeweckte Foristi jeden Sonntag mit Unduld wartet. :wink:

Dessen ungeachtet ist die Ausgangslage dieser 5 Seiten etwas "blass".

Jeder trägt halt den Teil bei, den er zu leisten im Stande ist.

(Hape epen nochmal den Tekst durxgesäen, damid unser Vorumms-Resensenden-Leckdor nicht kleich wieder die grieße kriechtd :wink: )

Sir Henry schrieb:
Der Reich-Ranitzki der jagdlichen Journalismus

Na, ja, Henry, war schon schlimmer. Marcel Reich-Ranicki schreibt man zwar etwas anders, aber sonst ganz ordentlicher Beitrag!

Gatsby

Respekt :shock:

Ich wusste doch, dass du selbst ferstegte Fehler finden würdessd :?

Gatsby schrieb:
Sir Henry schrieb:
Der Reich-Ranitzki der jagdlichen Journalismus

Na, ja, Henry, war schon schlimmer. Marcel Reich-Ranicki schreibt man zwar etwas anders, aber sonst ganz ordentlicher Beitrag!

Gatsby

Näääää, is dää Typ beklooppp!

(Zitat: Colonia - Duett)

Sag mal Gatsby, wie schreibt man denn

Du Dülleskopp richtig? Du Dülleskop, Du Dülleskopp oder Dülleskobb?

@Berni67 halt Dich raus, wenn hier zwei alte Kumpels Konversation betreiben!

Du haßt PN.

Pssssst. Jetzt zieht er sich ins Separé zurück - mal gucken wie lang´ er drin bleibt?

Hörste schon was?
Autsch! Ich vergaß im Landkreis Aurisch ist man traurisch! (Und fiesich Herb - aber niemals Derb - deswegen läuft auch nix mit der Nachbarin!)AGATE! Sie schüddelt mitdem Kopp!

A

anonym

Guest
Köööstlich, dieser Thread. :lol:

Früher konnte und musste man sich über die Trolle ärgern. Wenn ich da so an Johann aus Nienburg zurückdenke. :roll:

Aber die neuen Trolle wie Berni Stolperstein sind einfach lustig. Weiter so.

:D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
466
Oben