Re: Eins, zwei - demenz - ionale Dimensions-Theorie?
im Gegensatz zu deiner Schreibe gehen die von Gatsby als Tipp/Schreibfehler durch :wink: - manchmal muss man etwas aufs Detail gucken.
Wie ich deiner gefiederten Handbekleidung auch mal unterstelle nicht zwingend Absicht zu sein.
PS: wie war eigentlich das Tottrinken :?: das von manchen gewünschte Ergebnis blieb ja leider aus. :roll:
berni67 schrieb:Gatsby schrieb:berni67 schrieb:Ist in diesem Formun jemand der Über die Frage dikutieren will ob waidgerchte Jagd ausschleßlich mit moderen Waffen kollidiert?
Also mit Dir "dikutier" natürlich gerne über das Thema. Wir sollten uns aber in Ansätzen auf eine gemeinsame Sprache einigen. Da wir mit Deutsch nicht weiterkommen, schlage ich Englisch oder Plattdeutsch vor!
Gatsby
Leider hat das verballhornen hier wohl eine große Tradition und wenn man den Federhandschuh wirft, dann muss man sich nicht wundern wenn er aufgehoben wird....
....
im Gegensatz zu deiner Schreibe gehen die von Gatsby als Tipp/Schreibfehler durch :wink: - manchmal muss man etwas aufs Detail gucken.
Wie ich deiner gefiederten Handbekleidung auch mal unterstelle nicht zwingend Absicht zu sein.
PS: wie war eigentlich das Tottrinken :?: das von manchen gewünschte Ergebnis blieb ja leider aus. :roll: