Spendenaufruf für Verfahren vor dem BVerfG

Zumindest hat jetzt jeder die Gelegenheit, mitzubekommen in welche Richtung der Hase läuft. Aber vermutlich wartet man lieber auf die nächste höchstrichterliche Niederlage in ein paar Jahren, weil eine Überweisung von der heimischen Couch immer noch am bequemsten ist. :no:

Zumindest hat jetzt jeder die Gelegenheit, mitzubekommen in welche Richtung der Hase läuft. Aber vermutlich wartet man lieber auf die nächste höchstrichterliche Niederlage in ein paar Jahren, weil eine Überweisung von der heimischen Couch immer noch am bequemsten ist. :no:

Jut, ok...
Was schlägst Du denn nun an Stelle von Spenden und Politikern mit Meckerbriefen auf'n Sack gehen vor?
Irgendwen mal anständig verkloppen, ein Büro anzünden oder was sonst???
Gruß-Spitz

Verstehe den Post gerade nicht ...

Wie auch von anderen Foren-Teilnehmern ausgiebig berichtet, scheint vielen in Deutschland noch nicht einmal klar, dass sie überhaupt betroffen sind und dass die (aktuellen) deutschen Problematiken nur ein kleiner Teil dessen sind, was schon länger auf internationaler und europäischer Ebene vorbereitet wird. Und es gibt eine Menge mehr legale Möglichkeiten, sich in diesen (politischen) Prozess Einzubringen, als einen tausendsten Blog von der IWA, oder warten bis das Kind im Brunnen ist, weil man dann ja immer noch die Klage unterstützen kann.

Das eigentliche Problem ist um ein vielfaches größer und der hier gegenständliche Vorgang nur ein Symptom von vielen. Langfristig werden wir nur eine Chance haben, wenn wir es von der Wurzel her angehen. Bei der Gelegenheit würden wir dann vielleicht auch verhindern, uns in absehbarer Zeit, in einem endgültig totalitären System wieder zu finden.

Jut, ok...
Was schlägst Du denn nun an Stelle von Spenden und Politikern mit Meckerbriefen auf'n Sack gehen vor?
Irgendwen mal anständig verkloppen, ein Büro anzünden oder was sonst???
Gruß-Spitz

Wie wäre es mit einem Brief an den Bundestagsabgeordneten im Wahlkreis, den SB der Waffenbehörde, die Richter am zuständigen Verwaltungsgericht, Oberverwaltungsgericht, Bundesverwaltungsgericht: "Trösten Sie meine Kinder, wenn ich von der Nachsuche nicht zurückkomme, weil ich meine Pistole nicht mehr führen darf?"

Ich hab 50€ überwiesen.
Die hau ich sonst in der Kneipe auch schnell raus wenn ich mal im Gang bin. Oder 20 Minuten für ne Prostituierte.

Ich hoffe hier sind sie sinnvoller angelegt [emoji1]

Joa,

habe mich mal mit 100€ beteiligt.
Kann irgendwie garnicht nachvollziehen, wie man mit 50€ inner Kneipe über die Runden kommen kann. :biggrin::28:

Ich hab 50€ überwiesen.
Die hau ich sonst in der Kneipe auch schnell raus wenn ich mal im Gang bin. Oder 20 Minuten für ne Prostituierte.

Ich hoffe hier sind sie sinnvoller angelegt [emoji1]

Wo kommst du denn her?
Also ich glaube hier bekommst für den 50ger alles was du haben willst :roll:

Nur nicht inner Kneipe

Und weil ich mir jetzt auch keinen Hut mehr kaufen kann will ich den von Rainbow´s Bild.
Man, dabei hab ich nichtmal einen Halbautomaten...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
430
Oben