Spaß und Freude in 2024

Freude bereitet mir, dass ich bis Mitte letzter Woche dieses Jahr sehr anständig Strecke gemacht habe bei den Füchsen und sowohl vorgestern, als auch gestern keinen auf der Kamera hatte, auch nicht am Luderplatz, noch einen beim Abpirschen der Waldränder/Wiese gesehen habe, es sind bestimmt noch welche da, und bei der Ranz laufen sie, aber solangsam werden es trotz Verweigerung der Nachbarn weniger.

Ich darf endlich ab Februar 25 auch einen Schalldämpfer verwenden🥳
Jetzt fängt das grosse recherchieren an....welcher SD für welches Kaliber, Laufkürzen Ja/Nein, welches Gewinde etc. ich freu mich drauf 😍🥳 und meine Hündin genau soviel denke ich😂😅.

Nachdem ich eine geplante OP wegen einer Erkältung im November abblasen musste, hat es
Gestern nun endlich und bis jetzt augenscheinlich erfolgreich geklappt. Das der Anästhesie-
Pfleger ws einer meiner Wurst- und Schinkenkunden sein würde, war mir bekannt. An der OP-
Schleuse von ihm mit Hallo empfangen und vorbereitet stellt sich später die Anästesistin selbst
vor, wird von mir erkannt und natürlich auf die Teilnahme an einem etwas ausgeuferten Schüsseltreiben nach der DJ im Vorjahr angesprochen. Das Ende vom Lied: die OP fand unter lokaler Betäubung statt und wir hatten eine halbe Stunde Zeit uns über Jagd, Wildbret und Rezepte auszutauschen. Allein meinem Ansinnen als Fachkraft für Messerführung das OP-
Gebiet selbst in Augenschein zu nehmen, hat sie sich verweigert. Der Operateur hat mich gestern Abend und heute Morgen jedenfalls etwas seltsam angesehen! Grinsekugel

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
441
Besucher gesamt
588
Oben