Spaß und Freude in 2024

Seit wann verhandelt ein König mit dem Hofnarr?
Hast auch wieder Recht - und Königinnen würden keine Hofnarren ehelichen

Meinst, sie springt mir mit ausgefahrenen Krallen durchs W-LAN-Kabel direkt ins Gesicht? 😳
Täte sie nicht!
Weiß nicht.
Wenn sie an Voodoo glaubt dreht sie gerade einen Ludwig.Lyoner durch den Wolf 🐺
😂
Lyoner ist noch am Mann.
Na hoffen wir mal das Beste … vllt sucht sie aber auch ihr Auto?
Sie lag schon im Bett - weil bei mir gleich noch eine Reise durch den Schnee ansteht (um 7 ist der erste Termin). (Schneehöhe 0,5 cm und der Hamburger wird nervös… wenn die anderen nervös sind, bringt mich das in sehr schlechte Stimmung.
...hätt ich sie nicht geheiratet... :ROFLMAO:
Danke für die ganzen Antworten - das hat den Tag gerettet und somit passt das in diesen Faden!

Sie lag schon im Bett - weil bei mir gleich noch eine Reise durch den Schnee ansteht (um 7 ist der erste Termin). (Schneehöhe 0,5 cm und der Hamburger wird nervös… wenn die anderen nervös sind, bringt mich das in sehr schlechte Stimmung.
Dann gute Fahrt und gute Nerven 👍

Gibt doch jedes Jahr wieder einige, für die der Dezember äußerst überraschend näher kommt.

Aus Frust und Ärger:

Es reißt nicht ab... Parforcehorn gekauft, fairer Preis... Paket wurde aufgeschnitten, Zeitungspapier entfernt, das Horn, das laut Verkäufer vorher keine Dellen oder sichtbare Kratzer hatte, ist verdellt und zerkratzt... Jetzt kann ich mich mit DHL rumschlagen... könnte :sick:

Ich habe DHL besiegt. Der volle Versicherungsbetrag von 500 € wurde überwiesen, obwohl der Instrumentenbauer im Vorfeld meinte, sowas passiere nie... :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
570
Oben