Salz, Pfeffer, Muskatblüte, Majoran, Ingwer, bisschen Knobi, Wildschwein und Fett. ... war eigentlich nen standard Rezept für Wurst je nach Geschmack ein bisschen variieren.am Samstag, auf Einladung eines Freundes, ebenfalls auf einer Treibjagd gewesen. 5 Triebe mit 22 Flinten, eine Strecke von 68 Hasen und 3 Hahnen. Schnepf und Fuchs leider gefehlt worden. Herrlicher Jagdtag, blauer Himmel, kein Wind, viel Wild.
Etliche Hasen sind mit zu mir nach Hause gekommen. Werde mal versuchen Hasenwurst zu machen. Falls jemand ein Rezept hat, bitte nur her damit.
Da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim zerwirkenEtliche Hasen sind mit zu mir nach Hause gekommen. Werde mal versuchen Hasenwurst zu machen. Falls jemand ein Rezept hat, bitte nur her damit.
Banause. Hase schmeckt super.Dafür, dass mir Hase sonst überhaupt nicht schmeckt
Ich lehne immer dankend ab … entweder habe ich just davor gegessen, oder der Hase ist mir mit meiner Gicht zu heikel.Banause. Hase schmeckt super.
ist schon erledigt. Zwischen Jagd und Schüsseltrieb wurde zusammengearbeitet und gleich mal 35 Hasen innerhalb einer Stunde abgebalgt und ausgeworfen. Gestern dann noch schnell zerwirkt und vakuumiert. Fertig.Da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim zerwirken
Wir haben auch mal eine ganze Batterie unserer Stallhasen verwurstet.
Geschmack hervorragend, aber der Arbeitsaufwand...
danke dir. den Ingwer hatte ich nicht im Plan.Salz, Pfeffer, Muskatblüte, Majoran, Ingwer, bisschen Knobi, Wildschwein und Fett. ... war eigentlich nen standard Rezept für Wurst je nach Geschmack ein bisschen variieren.
Dann auch einen großen Bogen um Brathähnchen & Co machen, besonders die knusprige Haut ist bei Gicht unverträglich.Hase ist mir mit meiner Gicht zu heikel.
Habe GsD keinerlei GichtDann auch einen großen Bogen um Brathähnchen & Co machen, besonders die knusprige Haut ist bei Gicht unverträglich.
siehst, deshalb verrate ich oft nicht von welchem Tier das Fleisch kommt. Jetzt erst wieder Aufstrich vom Muffelwidder gemacht, hätte ich vorher gesagt dass er vom Muffel kommt hätten etliche den Aufstrich nicht einmal versucht. So war hinterher das Erstaunen groß dass es ein Schaf war. Das meiste spielt sich halt im Kopf ab.Diese Ausrede greift in meinem Fall auch bei Schaf&Ziege.