Spaß und Freude in 2024

Meine Auszubildende macht mir Spaß. Wissbegierig, ruhig, pünktlich, sauber, lernt sehr schnell und etwas zurückhaltend - ist mir lieber als zu stürmisch. Manchmal frag ich mich warum sie "nur" Hauptschule gemacht hat - ich traue ihr "mehr" zu.
Frag sie doch 😉

Kann entscheidenden Einfluss auf ihre Zukunft haben, wenn sie (vermutlich das erste mal) ehrlichen Zuspruch erhält.

Ein Freund von mir hat auch damals "nur" Hauptschule gemacht.
Hat anschließend Fachabi nach der Ausbildung gemacht, dann seinen Techniker und heute ist er mit dem Bachelor in Maschinenbau dran.

Mein Glück heute: Meine WBK von der Rößler kam heute an!
Jetzt kann ich sie endlich guten Gewissens auf der Jagd führen.
Hab sie ja schon mit einem Fuchs eingeweiht.
Die 125€ sind zwar wucher für die Eintragungen, aber naja was solls, dafür habe ich jetzt noch 4 Plätze auf der WBK für Wechselläufe und verschlüsse
:ROFLMAO:

Meine Auszubildende macht mir Spaß. Wissbegierig, ruhig, pünktlich, sauber, lernt sehr schnell und etwas zurückhaltend - ist mir lieber als zu stürmisch. Manchmal frag ich mich warum sie "nur" Hauptschule gemacht hat - ich traue ihr "mehr" zu.
Respekt! Mit solchem Schulabschluss. Trauen sich nicht viele AG.

Unser Bildungs-/Schulsystem spiegelt ja nicht immer das wahre Leistungsvermögen. Da bleibt mancher auf der Strecke.
"Versager " bist schnell. Wenn frustrierte Lehrer jemanden erstmal in einer Schublade haben...

Wir konnten das Rennen für uns entscheiden. Ab dem 01.04. sind wir Pächter eines Reviers mit 548 ha mit 280 ha Waldanteil. :LOL::LOL:
P.S.: Fahrzeit von zuhause: 5 Minuten🤣🤣
Glückwunsch, das sind tolle Nachrichten! Ich wette, jetzt kommt die Aufregeung langsam, was muss ich alles anschaffen, welche Maschinen, wo stelle ich sitze hin usw.
Freut mich, viel Spaß und Waidmannsheil im neuen Revier!

Glückwunsch, das sind tolle Nachrichten! Ich wette, jetzt kommt die Aufregeung langsam, was muss ich alles anschaffen, welche Maschinen, wo stelle ich sitze hin usw.
Freut mich, viel Spaß und Waidmannsheil im neuen Revier!
Naja, wir stehen schon recht gut. Im Moment gehts hauptsächlich drum, wo wir ne kleine Fläche mit Zufahrt, Strom und frostsicherem Wasseranschluss herkriegen... 🤣😁

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
370
Oben