Frag sie dochMeine Auszubildende macht mir Spaß. Wissbegierig, ruhig, pünktlich, sauber, lernt sehr schnell und etwas zurückhaltend - ist mir lieber als zu stürmisch. Manchmal frag ich mich warum sie "nur" Hauptschule gemacht hat - ich traue ihr "mehr" zu.
Respekt! Mit solchem Schulabschluss. Trauen sich nicht viele AG.Meine Auszubildende macht mir Spaß. Wissbegierig, ruhig, pünktlich, sauber, lernt sehr schnell und etwas zurückhaltend - ist mir lieber als zu stürmisch. Manchmal frag ich mich warum sie "nur" Hauptschule gemacht hat - ich traue ihr "mehr" zu.
Ich bin gestern vom Bodensee nach Balingen gefahren und da roch es schon danach als ich an S. aKM vorbei kam. 2°C.Schwäbisch Sibirien (Alb)...
Dieses Jahr hat Potential. Der Boden ist gesättigt feucht. Wenn die Temperatur ordentlich fällt und das runterfriert...Ich bin gestern vom Bodensee nach Balingen gefahren und da roch es schon danach als ich an S. aKM vorbei kam. 2°C.
Das freut mich für DichWir konnten das Rennen für uns entscheiden. Ab dem 01.04. sind wir Pächter eines Reviers mit 548 ha mit 280 ha Waldanteil.
P.S.: Fahrzeit von zuhause: 5 Minuten