Spaß und Freude in 2024

Registriert
11 Jul 2018
Beiträge
42
Eine nicht originale M65 hatte ich auch genau einmal, da war gar nichts mit "hält halt ewig".. Seitdem nur noch das Original.
Gerade mal nachgedacht... Meine M65 ist noch aus dem letzten Jahrtausend. (noch aus Überproduktion für den Großabnehmer). Langsam wird es aber zeit für eine Neue.
Und nein, die war nicht 20 Jahre nur im Schrank abgehangen.
 
Registriert
23 Jan 2021
Beiträge
867
Zwischen den Jahren war ich bei einer kleinen DJ im Münsterland eingeladen. Überwiegend Feld mit Waldinseln. Hatte da meinen Entfernungsmesser im Einsatz. Vor drei Tagen merkte ich dann, daß das Ding fehlte. Der Bestände hat heute meinen Sitz kontrolliert und tadaaaa... Er lag noch da. Funzt auch noch.
 
Registriert
30 Jan 2022
Beiträge
773
Habe an Schmidt und Bender geschrieben, woher ich denn Tenebraex Okular Deckel bekäme, meinte der freundliche Mitarbeiter, er hätte noch einen aus einer Sonderbestellung rumliegen und würde mir den gerne kostenlos zuschicken.

Wow. Damit haben die wohl auf lange Zeit einen zufriedenen Kunden gesichert!

Objektivdeckel hab ich zum Glück schon übers Internet kaufen können :)
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.393
Samstag war die letzte DJ - gesehen habe ich nichts, aber bei dem spontanen kleinen improvisierten 2. Treiben anschliessend konnte ich lange Zeit einen Biber beobachten, der sich Äste einer umgefallenen Aspe holte und im Tümpel verstaute. Hier ist alles voll mit Biberspuren, aber dass man die mal tagsüber im Wald sieht ist dann doch sehr selten.
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.732
Nachdem ich mich die letzten Stunden etwas mit dem Wetter abgemüht habe, ein auf die Arbeit kommen nicht machbar ist find ich mich jetzt einfach damit ab.
Deswegen freue ich mich jetzt darüber das es aufklart und ein schöner Schneetag wird.
Gleich geht es mit dem Drilling ab ins Revier und ich gucke mal ob ich den ein oder anderen Marder oder Waschbär gekreist bekomme.
20240118_110108.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
389
Oben