Spaß und Freude in 2024

Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
2.092
Nach gefühlten 100 Jahren haben wir endlich unseren Haus und Hof Dachdecker dazu bewegt bekommen sich das Leck im Dach anzusehen.
Er hat ein paar Schindeln getauscht die Löcher hatten und jetzt ist alles wieder gut.
Die Franzosen sind echt ein nettes Völkchen wenn sie wollen, aber unzuverlässig sind die Handwerker fast alle.
Die spanisch sprechenden Länder haben ja den Ruf weg, aber die Franzosen machen dem echt konkurrenz.
Dafür war es in einer Stunde und 50€ erledigt.
Und ich kann wieder ruhiger schlafen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.962
Das ist in Schweden nichts anderes. Wir hatten 5 Dachdecker angefragt. 50qm Anbau mit Blech neu decken. Neuer Dachstuhl. Den alten Blechkamin von der Ölheizung entfernen.
5 angefragt. 3 kamen. 1 gab ein Angebot ab, danach nix mehr. Der dritte kam, schickte eine Woche später Angebot. Bekam den Auftrag. Offensichtlich geht's den anderen zu gut. Immerhin ein Auftrag von 10.000€
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
11.447
Wir haben 25 Baufirmen für Betonarbeiten angefragt. 3 Haben sich gemeldet. Einer kam um die Arbeit an zu sehen
Elektrofirmen ähnlich. Teilweise will ich nicht mal ein Angebot. Die sollen kommen und machen. Ich zahl das...
Kein Interesse....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
547
Oben