Spaß und Freude in 2024

Nachdem ich mich die letzten Stunden etwas mit dem Wetter abgemüht habe, ein auf die Arbeit kommen nicht machbar ist find ich mich jetzt einfach damit ab.
Deswegen freue ich mich jetzt darüber das es aufklart und ein schöner Schneetag wird.
Gleich geht es mit dem Drilling ab ins Revier und ich gucke mal ob ich den ein oder anderen Marder oder Waschbär gekreist bekomme.
Anhang anzeigen 244224
Raubwild kreisen kannst aber m.E. knicken - zumindest hier hats bis vor einer halben Stunde durchgeschneit.
Nix frische Fährten... ;)
Aber jetzt kommt die Sonne und ich denk, heute abend läuft das Wild - heut früh mit den Hunden im Dämmern war nur der Mümmelmann unterwegs; die werden auch schon unruhig !

Westwood

Moderator
Raubwild kreisen kannst aber m.E. knicken - zumindest hier hats bis vor einer halben Stunde durchgeschneit.
Nix frische Fährten... ;)
Aber jetzt kommt die Sonne und ich denk, heute abend läuft das Wild - heut früh mit den Hunden im Dämmern war nur der Mümmelmann unterwegs; die werden auch schon unruhig !
Hier hat es gegen neun aufgehört.
Da ich mich eh selbst lüften muss kann ein bisschen Schrot in der Hosentasche nicht schaden.
Richtig interessant wird es aber natürlich erst später.

Wieso kommst du nicht auf die Arbeit? mit dem Auto sollte das bisschen Schnee kein Thema sein.

Und das Auto nutzt Dir nichts wenn vor dir alles voller tiefergelegter sommerbereifter breitschlappiger PKW und querstehender LKW ist. Da bräuchte es die Ausführung mit Ketten und 70t Kampfgewicht ... ;) Und damit findest Du auf Arbeit i.d.R. keinen Parkplatz.

Westwood

Moderator
Wieso kommst du nicht auf die Arbeit? mit dem Auto sollte das bisschen Schnee kein Thema sein.
Bist du wohl ruhig.... Ich musste mir das Lachen bei dem Halbsatz "Hab alles probiert" ja selbst verkneifen... :ROFLMAO:

A3 und co. wollte ich mir heute morgen aber tatsächlich nicht antun, liegt aber mehr an den anderen Verkehrsteilnehmern als an der Schneetauglichkeit meines Autos.

Heut morgen durfte sich jeder Homeofficeler auf die Schulter klopfen - unzählige Staumeldungen, z.T. sehr lange.
A3, A48, A61 alles dicht irgendwo.

Nur in einem kleinen Dorf, in einem engen Tal, längs des Rheins mit fester Schneedecke, da tuckerte ein kleiner allradgetriebener SUV in den tiefverschneiten Busch und die Hundis freuten sich ! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
412
Besucher gesamt
558
Oben