gizmo schrieb::lol:
http://www.suedkurier.de/region/schwarz ... 06,4319917
einfach mal geniessen...dummheit wird manchmal eben doch bestraft...
und ja, es ist mir bewusst, das da ein junger mensch verletzt wurde...letztlich, weil er zu blöd war....darwin lässt grüssen! 8)
fisko01 schrieb:Diese jungen Menschen tun mir leid weil die Drahtzier andere meist ideologisch verblende sind die sich ihre Welt so zu Rechtlegen wie sie es gerne hätten.
Die Strafe müsste lauten ein Jahr mit einem Jäger jeden Tag ins Revier um zu verstehen lernen was Jagd überhaupt bedeutet.
Und ich meine jetzt nicht die 90% Hobbyjäger die hier Posten.
Ach maddin ist ja klar von Hochsitzen hältst du eh nicht viel, warum nur?Oder liegt es vielleicht am bauen....
Grüße fisko
Bring ihnen doch einen Blumenstrauss zum Trost ins Krankenhaus damit sie keine Depressionen davontragen und spende ihnen was, damit sie den Schaden bezahlen können.Feuerlein schrieb:Hi,
das Problem bei Schadenfreude - grade der aus tiefem Herzen kommenden verächtlichen, und zumal wenn sie biologistisch "argumentierend" daherkommt wie weiland von den Herrenmenschen - ist, dass man Steine wirft, die schon an den Wänden des eigenen Glashauses den allergrößten Abdruck hinterlassen. Chrüzi,
Martin
lexlupus schrieb:ist das bewusste beschädigen einer sache, damit sich eine dritte person verletzt oder getötet wird nicht "versuchter totschlag"?
wer anderen eine grube gräbt fällt selbst hinein, und immerhin lebt dieser asoziale primat noch...
sorry,aber wenn ich mir auf der angesägten leiter den tot geholt hätte, wären 2 halbwaisen zu hause, deshalb habe ich absolut kein erbarmen in solchen dingen.
fisko01 schrieb:Ach maddin ist ja klar von Hochsitzen hältst du eh nicht viel, warum nur?Oder liegt es vielleicht am bauen....
Grüße fisko
Wie oben bereits erwähnt ist Schadenfreude nunmal die schönste Freude, auch wenn du der einzige bist, der das nicht nachzuvollziehen vermag.Feuerlein schrieb:... genauso wenig wie die hasserfüllte Schadenfreud, wenn`s wie hier einen erwischt hat beim bösen Treiben -
Martin
Und das ist auch gut so meine Damen und Herren. :!:Feuerlein schrieb:der hat seine Schmerzen, den Ärger, die Bloßstellung, den finanziellen Schaden. Und das wird beiden Jugs für`s Leben reichen.
Basti1982 schrieb:@Admin: Ich denke nicht das hier zensiert werden sollte , so wie gestern.
Basti1982 schrieb:Ich klink mich jetzt mal hier aus. Will ja nicht noch gesperrt werden oder so. Auch wenn ich unserem Mod, gerne noch ein paar Zeilen dazu schreiben würde.
fisko01 schrieb:gizmo schrieb::lol:
http://www.suedkurier.de/region/schwarz ... 06,4319917
Diese jungen Menschen tun mir leid weil die Drahtzier andere meist ideologisch verblende sind die sich ihre Welt so zu Rechtlegen wie sie es gerne hätten.
Grüße fisko