und wie viele Biker waren daran selbst !!! Schuld???Wie viele Motorradfahrer sind allein schon in diesem Jahr verunglückt.
Leute....bleibt mal auf den Boden!
MfG.
und wie viele Biker waren daran selbst !!! Schuld???Wie viele Motorradfahrer sind allein schon in diesem Jahr verunglückt.
fragwürdiges Hobby's, davon gibt es Unmengen!!! .... Reisen, egal mit welchem Verkehrsmittel, sämtliche Motorsportveranstaltungen, Schießsport usw.Im Zeitalter von Klimawandel und CO2-Einsparung ein fragwürdiges Hobby.
Was für eine Anmassung.
Schon die Zeiten vergessen als jedes Kaff eine Mopedgang hatte?!
Haben wir auch überlebt...
und wie viele Biker waren daran selbst !!! Schuld???
MfG.
Das ist eben die Krux. Es wird kaum kontrolliert. Kostet eben Geld und das Personal fehlt. Ist bei Rasern im Auto auch nicht anders.
Die einzige Lösung wäre, die die man erwischt dann auch dauerhaft von der Strasse zu nehmen. Wollen die Mopedfahrer hier jetzt vielleicht nicht hören, aber gerade bei denen kann man auch härter sein, denn den Mopedführerschein braucht man im Gegensatz zum normalen nicht fürs Alltagsleben.
Einmal mit illegalem Schalldämpfer erwischt, 10 Jahre kein Moped, z.B. würde schon einige zum Nachdenken bringen.
Wenn man Beschränkungen für alle vermeiden will, geht das nur über drakonische Strafen in den Einzelfällen.
MfG.
lange Kurve mit T-Kreuzung und Begrenzung auf 70
werde von 3 Mopeds in der Kurve überholt.
alle 3 krachen in einem PKW mit 2 Erwachsenen & 3 Kinder
1 Erwachsener & 2 Kinder tot, alle anderen schwerverletzt incl der 3 Biker.
allenthalben großes Geschrei: PKW Fahrer hat die Vorfahrt genommen.
Gutachter: die 3 Biker hatten alle wesentlich mehr als 90km/h auf der Uhr, irgendwo zwischen 100 und 125.
ein Biker gibt zu ca 120 gefahren zu sein
noch Fragen Kienzle?
soviel zu dem nicht Schuld.
und jetzt sage nicht das ist ein Einzelfall!!!
fahre mal am WE in den Odenwald, Taunus oder Spessart, da kommt diese Situation bis auf den Unfall stündlich vor!!!
wer von den Leuten auf der Straße hält sich an die Beschränkungen??
da ich täglich auf der Straße unterwegs bin kann ich nur sagen min 85% nicht,
auf der Landstraße Mopedfahrer zu über 95% nicht
Und jetzt wird wieder der Spruch kommen:
so lange ich keinen schädige kann ich doch fahren wie ich will...........
ich will meine Freiheit!!!
Das ist alles tragisch und bedauerlich, aber wie viele Verkehrsteilnehmer sterben durch PKW's, LKW's, usw. Aber wer so einen Hass auf Biker hat wie du, der kneift das andere Auge zu1 Erwachsener & 2 Kinder tot, alle anderen schwerverletzt incl der 3 Biker.
Junge,Aber wer so einen Hass auf Biker hat wie du, der kneift das andere Auge zu
Das ist genau der Punkt!!!!!Die Chance es anders zu regeln war da, wurde aber nicht genutzt und irgendwann läuft das Fass halt über.