A
anonym
Guest
Mein Freund hatte das gleiche Problem mit seiner Sauer. Selbstgeladene Munition. Sie schoß ausgezeichnet, er reinigte mit Robla solo mil. Plötzlich war immer wieder ein Ausreisser dabei. Robla schaffte auch bei Einweichen über Nacht keine Abhilfe mehr, die Schußbilder wurden schlechter. Bei uns gibt es einen Freak, dem hat er die Waffe gegeben. Die Lösung war einfach:
Er nahm einen Putzstock mit Gewinde, zog handelsübliche Kosmetikwatte auf und nahm die VFG Laufreinigungspaste. Die Prozedur hat ca. 45 Minuten gedauert. Jetzt schießt der Lauf wieder erstklassig. Es ist wirklich unbeschreiblich, so seine Aussage, was trotz der chemischen Reinigung noch Dreck aus dem Lauf kam. Ich hab` mir heute die Paste bestellt.
Er nahm einen Putzstock mit Gewinde, zog handelsübliche Kosmetikwatte auf und nahm die VFG Laufreinigungspaste. Die Prozedur hat ca. 45 Minuten gedauert. Jetzt schießt der Lauf wieder erstklassig. Es ist wirklich unbeschreiblich, so seine Aussage, was trotz der chemischen Reinigung noch Dreck aus dem Lauf kam. Ich hab` mir heute die Paste bestellt.