A
anonym
Guest
GEZZ JAGAN BURSCHN... :roll:
Bye All... :wink:
Varminter
Bye All... :wink:
Varminter
Sir Henry schrieb:Eine Konifere ist ein Nadelbaum
du meinst sicher eine "Koriphäe".
Duncan schrieb:Sir Henry schrieb:Eine Konifere ist ein Nadelbaum
die angsprochene Sorte von Büma taugt allerdings nur als Weihnachtsbaum :wink:
Amadeus schrieb:Duncan schrieb:Sir Henry schrieb:Eine Konifere ist ein Nadelbaum
Nein, ich habe absichtlich Konifere geschrieben. Hätte ich Koriphäe schreiben wollen, hätt ich nicht nachsehen müssen wie man's schreibt.
WH
Amadeus
Duncan schrieb:Amadeus schrieb:Duncan schrieb:Sir Henry schrieb:Eine Konifere ist ein Nadelbaum
Nein, ich habe absichtlich Konifere geschrieben. Hätte ich Koriphäe schreiben wollen, hätt ich nicht nachsehen müssen wie man's schreibt.
WH
Amadeus
da ich dich nun schon etwas länger lese, habe ich das auch so gesehen, ändert aber nichts an meiner Aussage
Amadeus schrieb:Nein, ich habe absichtlich Konifere geschrieben. Hätte ich Koriphäe schreiben wollen, hätt ich nicht nachsehen müssen wie man's schreibt.
Högel schrieb:Bitte weitermachen!
Sonst versandet der Thread lnage vor dem 2000er Beitrag :roll: :roll: :twisted:
Högel schrieb:Bitte weitermachen!
Sonst versandet der Thread lnage vor dem 2000er Beitrag :roll: :roll: :twisted:
klüngeljäger schrieb:In meinem Beritt stelle ich regelmäßig erhebliche Diskrepanzen zwischen Wunschkönnen und Wirklichkeit fest.
Das liegt vieleicht daran, daß ich öfter mal für Unbedarfte was auf dem Stand / Kino / Parcours organisiere und dabei erlebe, was der mir seit x Jahren bekannte Otto Normaljäger so alles "kann".
Dompfaff schrieb:promillo schrieb:Im Gegenteil: Wenn die Schüsse deutlich zu hören sind habe ich Verständnis für die Kläger.