Das stimmt, schauen wir mal wielange es hält.Schönes Messer, nur wird an den Scheiden gespart, aber da sind sie leider nicht die einzigen.
In den vielen Videos sieht man, daß die Messermacher für die Scheide als erstes ein Stück Birkenholz fertigen und dann das Leder darüber ziehen.Das ist zwar ncht günstig würde ich mir für das Messer aber gönnen.
Roselli | Messerscheide, dunkel gegerbtes Leder, mit Metallfeder
Innovative handgefertigte Scheide aus dunklem, pflanzlich gegerbten Leder mit einer Metallfeder versehen, was sie auch bei Bewegungen eng anliegen lässt.de.roselli.fi
Gefällt mir, hast du da nen Link dazu?Im gekauft Faden hab ich es ja schon gezeigt.
Endlich mal ein Messer welches Rasiermesser scharf ist.
Für meine Hand passt auch der Griff gut.
Gespannt bin ich auf die Schnitthaltigkeit, ob sich der Mehrpreis für den UHC Stahl auch wirklich lohnt.
Es wird nicht mein letztes Roselli Messer bleiben.
Die Schnitzmesser habe ich noch auf der Wunschliste.
Anhang anzeigen 272339
Gefällt mir, hast du da nen Link dazu?
Ein sehr schönes Messer, toll gemaserter Griff.Im gekauft Faden hab ich es ja schon gezeigt.
Endlich mal ein Messer welches Rasiermesser scharf ist.
Für meine Hand passt auch der Griff gut.
Gespannt bin ich auf die Schnitthaltigkeit, ob sich der Mehrpreis für den UHC Stahl auch wirklich lohnt.
Es wird nicht mein letztes Roselli Messer bleiben.
Die Schnitzmesser habe ich noch auf der Wunschliste.
Anhang anzeigen 272339
Ich habe Roselli ja geschrieben, dass Messer in der anderen Scheide und von mir aus 20 Euro mehr. Beziehungsweise sie sollten mir ein Angebot für das Messer mit der von cast verlinkten Scheide nennen.Ein sehr schönes Messer, toll gemaserter Griff.
Aber warum Roselli „neuerdings“ an den Scheiden spart, erschließt sich mir nicht.
Sonst hätte ich der noch ein paar mehr.