Ich finde so ein Sammelsurium an verschiedensten Whiskys als irgendwie seltsam.
Dann lieber ein Faß vom Lieblingswhisky im Keller und fertig.
So verschieden sind die gar nicht. Der Bruichladdich links ist ein Ausreisser, diese Flasche hat aber eine eigene Geschichte. Die anderen sind i.w. Speyside oder eher wenig rauchig. Vom Charakater her passen sie jedenfalls gut zusammen. Ja, auch der Scapa. Am ehesten fällt da der Oban raus.Ich finde so ein Sammelsurium an verschiedensten Whiskys als irgendwie seltsam.
Ich finde so ein Sammelsurium ganz schön, sah bei mir auch mal ähnlich aus. Man muss ja auch mal testen, dann bekommt man was geschenkt, kauft bei der ein oder anderen Probe was... Schwups, ist die Bar voll. Außerdem gibt es soviel schöne Sachen, da halte ich die Beschränkung auf eine Sorte für irgendwie seltsam.Ich finde so ein Sammelsurium an verschiedensten Whiskys als irgendwie seltsam.
Für jeden gut bekannten Gast sein Lieblingsgetränk... ja und die lieben Gäste nicht zu vergessen
Schon ,Du weißt worin dein Brandy reift oder? Sorry aber der Elfmeter war geschenkt, den musste ich treten.
Ich kann nix mit Vodka anfangen, deswegen spreche ich dem Getränk nicht ab gut zu sein.
Ich finde so ein Sammelsurium ganz schön, sah bei mir auch mal ähnlich aus. Man muss ja auch mal testen, dann bekommt man was geschenkt, kauft bei der ein oder anderen Probe was... Schwups, ist die Bar voll. Außerdem gibt es soviel schöne Sachen, da halte ich die Beschränkung auf eine Sorte für irgendwie seltsam.
Hmmm... warst Du nicht der mit 3 Kleiderschränken voll Klamotten? Ich hab einen. :biggrin:Ich habe ja nichts dagegen vieles zu probieren um zu DEM persönlichen Liebling zu kommen. Aber gleichzeitig 10 Sorten im Regal...meist wird da nicht getrunken sondern probiert.
Das Bild muss ca 15 Jahre alt sein. Keine Kinder, kaum Verantwortung, mehr Spielgeld - heute wäre das so nicht mehr drin