Wheelgunner_45ACP
Moderator
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Ich sehe das auch so: Tanken, Schlüssel rein, fertig und los.Wozu? Ich habe ja auch keinen Hund der Scheisse wegen. Mich hat der Krach und der Gestank (MZ) schon immer gestört, ganz abgesehen von der Ölsudelei beim allfälligen Schrauben. Der ganze überflüssige Kram fällt bei meinem E-Moped einfach weg. Drauf setzen einschalten und ab gehts. Trotz der geringen Leistung und Reichweite hat es mir noch nie soviel Spass gemacht.
Oder auf meiner GS . Ich kenn Elektro nur vom ID3, den ich mal als Werkstattersatz hatte. Das direkte Ansprechen aufs Gaspedal hatte schon was.Ich sehe das auch so: Tanken, Schlüssel rein, fertig und los.
Das ist allerdings bei meiner FJR 1300 genauso.
Nur eben mit einem dezenten "Brumm Brumm".
Na hör mal, das wird doch bei Deiner GS auch so sein.Oder auf meiner GS . Ich kenn Elektro nur vom ID3, den ich mal als Werkstattersatz hatte. Das direkte Ansprechen aufs Gaspedal hatte schon was.
Und nicht erst die Wartezeit, als würden die ganzen Steuergeräte erst mal diskutieren, ob der Gasbefehl so rechtens wäre und was jetzt in welcher Reihenfolge zu machen sei.
Warum nicht gleich sowas?
https://evmoto.de/die-monaco/
Anhang anzeigen 272868
Dann kann er mit dem Mofa anfangen und später entdrosseln.
Warum nicht gleich sowas?
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Dann kann er mit dem Mofa anfangen und später entdrosseln.
Er ist erst 7 Jahre alt...da ist Mofa am Anfang einfacher
Auf der Dicken schon, fahr ja eh meist in "Dynamic". Nur beim Passat war da immer so eine Gedenksekunde, bevor der Tritt aufs Gaspedal beim Anfahren umgesetzt wurde.Na hör mal, das wird doch bei Deiner GS auch so sein.
Bei meiner Yamaha ist es jedenfalls so.
Drehen und ab, verzögerungsfrei.
Na ja, Passat haltAuf der Dicken schon, fahr ja eh meist in "Dynamic". Nur beim Passat war da immer so eine Gedenksekunde, bevor der Tritt aufs Gaspedal beim Anfahren umgesetzt wurde.