Sind Motorradfahrer hier?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8180
  • Erstellt am
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.922
In der Stadt finde ich solche Elektro Roller ganz toll. Für weitere Fahrten und zum Spaß haben muss es bei mir ein Boxer sein. War ja gerade nach 11 jähriger Pause wieder mal in HH. War sehr angetan von den ganzen E bikes, Roller usw. In der Stadt echt gut. Schnell sind die Dinger ja.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
9.176
Wozu? Ich habe ja auch keinen Hund der Scheisse wegen. Mich hat der Krach und der Gestank (MZ) schon immer gestört, ganz abgesehen von der Ölsudelei beim allfälligen Schrauben. Der ganze überflüssige Kram fällt bei meinem E-Moped einfach weg. Drauf setzen einschalten und ab gehts. Trotz der geringen Leistung und Reichweite hat es mir noch nie soviel Spass gemacht.
 
Registriert
21 Sep 2011
Beiträge
1.814
Wozu? Ich habe ja auch keinen Hund der Scheisse wegen. Mich hat der Krach und der Gestank (MZ) schon immer gestört, ganz abgesehen von der Ölsudelei beim allfälligen Schrauben. Der ganze überflüssige Kram fällt bei meinem E-Moped einfach weg. Drauf setzen einschalten und ab gehts. Trotz der geringen Leistung und Reichweite hat es mir noch nie soviel Spass gemacht.
Ich sehe das auch so: Tanken, Schlüssel rein, fertig und los.
Das ist allerdings bei meiner FJR 1300 genauso.
Nur eben mit einem dezenten "Brumm Brumm".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
468
Besucher gesamt
621
Oben