Kein Alkohol ist auch keine Lösung.Ich würde es mal umgekehrt ohne Korn versuchen.
Eben.Welches Korn ? Solches sah ich noch nie beim Schießen...
Das Auge fokkusiert das Ziel! Nicht das Korn.Werde es mal probieren. Wollte schon mal ein Knallrotes nehmen.
Gruß Seppel
sich mal mit dem Flintenschießen näher,auch theoretisch beschäftigen,würde sicher zur Wissenserweiterung und Relativierung Deiner "Probleme" führen.Wenn ich die Schiene lang schaue sehe ich das alles verschwommen ,undeutlich so zu sagen aber das Ziel klar.so solls sein
Wen ich ne Brille aufsetze sehe ich top die Schiene lang aber das Ziel total verschwommen, jetzt klar Jungs.
Also wenn einer meint ich muß vorher zwei Kurze vertilgen mach ich das, aber wird nicht helfen.
Jetzt klar. Wie soll ich da eine Visierlinie zusammen bringen.gar nicht,weils Dein Auge schon gemacht hat
Gruß Seppel
Dafür jede Menge Self Defense Mist. Pfefferpistolen, Tele-Schlagstock, Black Rifles.Man muss doch nur in den neuen Big F Katalog schauen, dann weiß man wie es mit den kombinierten aussieht.....
Eine halbe Seite von Merkel, das wars. Traurig. Nichtmal Blaser hat den BD14 mit drinnen.
Ich bin gerne mit dem Kugeldrilling draußen!
Wildschweine klauen nix ! Aber es gibt Individuen und Gegenden, da ist besser man hat ausreichend Pfefferspray/Gel dabei. Ist besser für die GesundheitPfefferpistole ist wichtig bei einem Spaziergang durch den Wald. Falls ein Wildschwein dein Portemonnaie klauen will
Wenn es mich überkommen sollte und mir ein passender Drilling angeboten wird habe ich zum Glück eine Teslong Kamera, und erst nach einer Inspektion des Laufinnern würde ich die Waffe in Erwägung ziehen.
Das reinigen von Läufen war wohl unbekannt.
Und was hindert dich daran dir eine zu kaufen? Der Markt ist voll und es werden auch gute bis sehr gute kombinierte mit Top Optik angebotenWahre Worte! Dank meiner Teslong habe ich (leider) weder Drilling noch BBF, obwohl ich gerne ne Kombinierte hätte.