Falsch - das muss ich selber machen oder an andere auslagern, weil die BüMa bei ihren Versuchen bewiesen haben, das sie es ganz sicher nicht können. Oder wie nennst du z.B. ein ZF das beim Repetieren nach dem ersten Schuss abfällt? (EAW-Montage)
Wieviele BüMa´s wirds in DE geben? Ich weiß es nicht.
Aber alle diese sollen etwa keine EAW-Montage zusammenklemptnern können? Das kann ja sogar ich und weiß worauf man achten muß. Lächerlich.
Zumindest hat das was ich bis jetzt immer montiert habe, immer gehalten. Bei meinem Vater weiß ich´s nicht, der ist aber auch gut 30 Jahre länger im Geschäft und was in dieser Zeit passierte kann ich so nicht beschwören.
Fehler passieren. Sind menschlich. Über alles kann man reden. Und natürlich nachbessern lassen.
Wenn ich heute Büchsen seh, auf die vor 50 Jahren eine SEM montiert wurde, und das hält heute noch, was es verspricht :wink: , können also Bümas nicht so schlimme Handwerksgesellen sein.
Und wenn ich alleine unsere eigenen Büchsen nem, auf die mein Vater oder auch ich irgendein ZF draufmontiert haben, bis jetzt sind auch hier alle noch drauf. Komisch. Muß daran liegen, das nur bei Kundenwaffen gepfuscht wird. :wink:
Gute Nacht, Gemeinde.
Martin